Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGo8 auf Falk F-Series Bild-Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BigPinker

Newbie
Registriert
22. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Zusammen,

ich suche nun schon seit einiger Zeit die Möglichkeit iGo8 auf ein Falk F-Series Bild-Editon zu installieren. Leider habe ich noch nicht wirklich was gefunden. Kann mir einer von euch hier einen Tipp geben? Es stehen die Fragen ob es überhaupt geht und wenn ja, welche Software ich nutzen kann und wenn ja, ist ein Upgrade auch möglich für mich immer noch offen.
Derzeit schaffe ich es nicht einmal, den Desktop freizulegen.

Bin einigermaßen frustriert! Kann mir da jemand behilflich sein?

Vielen vielen Dank schon mal im voraus.

Gruß

BigPinker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben