Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Nobody is reading this thread right now.
AW: iGO8 auf einem 7'' DVD ALL IN ONE Navigationsgerät

Morgen Napdogg,

wo hastn deine GPS-Maus denn untergebracht??

MfG

guten morgen strukto,

auf dem armaturenbrett rechts außen,
mit automapa,smart2go hatte keine probleme mit dem empfang

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Napdoog,

die Postition dürfte Okay sein, habe das auch so.

Was sein könnte ist, das die Baudrate zu hoch ist, obwohl diese Automatisch so eingestellt wurde!!!

Versuche mal mit dieser runter zu gehen, versuchsweise auf 9600!!!

Viel Erfolg!

MfG

Hallo liebe Gemeinde,
vorab ich bin ein absoluter nobbody in Sachen Computer Ihr erzählt hier von Sys und Ini und umbennen, davon habe ich überhaupt keine Ahnung.
Mein Problem habe wie es hier genannt wird so ein China Navi ( Link veralten (gelöscht)) soweit bin ich sehr zufrieden, nur die Navisoftware (PolNav) finde ich nicht so toll. Ist hier irgendjemand, der einem, der Überhaupt keine ahnung hat, helfen kann in dem er mir eine Kopie einer funktionierenden Version z.B. IGO oder MN7 posten kann...

Schau hier in die Post 203 nach.
Dort hab ich ein Abzug meine funktionierende SD Karte mit der iGO 8.3.2.91972 Version hinterlegt. Vielleicht hilft dir das.

Schöne Grüße

Brane:smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Brauche mal eure hilfe

Habe auch so ein china autoradio 7" mit navi ,Dvbt und den ganzen mist drin.Habe schon mit erfolg Route 66 , IGo , Automapa 5,5,1 und NavPol getestet , funktiniren ale bestens.

aber ich will tomtom!!!
Binn jetzt so weit das Tomtom lüpt , die exe startet ,erkent die mape "Western_and_Central_Europe_2GB_835_2420" und so weit funktiniert ales wunderbar , aber werend der fahrt springt die mape ergend wie nicht normal um , so ob die GPS position nicht gefunden werden kann , obwol 7 sateliten verfugbar sind ,par sekunden ist es auf dem richtigem weg und dann springt der positions zeiger über die ganze mape und komt wider an die gefahrene strecke
der interne uhr springt wie ferukt "die stunden springen hin und her"

wo habe ich den fehler und was kann ich noch machen damit es glat funktioniert ???

die gleiche software und mape habe ich in ein Yakumo delta3 und MDA 3 getestet , in beiden gäreten funktioniert es ohne problemme und ergend welche fehler.

Zuletzt bearbeitet:

hallo,
vielleicht hab s hinbekommen mit der auflösung 416x 234

sollte nur noch wissen ob man das bild mit eine eingabe in der sys nach rechts verschieben kann!

dann werde ich die data.zip zu verfügung stellen

danke

Hi allerseits!!
Ich bin grad aus italien zurück gekommen und mein igo 8 auf dem china navi hat super funktioniert!
hab jetzt von brane die fertige version gesaugt und die ist noch mal ein eck besser als meine die gelaufen ist.
jetzt dazu nur noch eine frage vorallem an brane:

sag mal welche poi´s verwendest du denn bzw welche speedcams?
wenn ich nämlich die speedcams txt draufspiel dann hab ich irgendwie eine meldung wie out of memory cache oder so ähnlich.....

l.g.

christian

Hallo chrisu1220

Hier meine Blitzer:

Link veralten (gelöscht)
Pass:
brane

Nach der Aktivierung der Speedcams in iGO benötigt das Programm wesentlich länger beim laden der Oberfläche. Im ungünstigsten Fall kann schon vorkommen das die Speichergröße durch unsaubere Adressierung nicht mehr ausreicht. Das hatte ich zwischendurch auch am Anfang.

Mein TIP: :good:
Den Inhalt des Save Ordner löschen! Die kompletten iGO Einstellungen durchführen bis alles nach deinem Geschmack läuft. Erst zum Schluss die Speedcams aktivieren. Danach läuft der Kasten.

Schöne Grüße
Brane :beach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schau hier in die Post 203 nach.
Dort hab ich ein Abzug meine funktionierende SD Karte mit der iGO 8.3.2.91972 Version hinterlegt.

Hey Brane!
wollte auch deine Version testen , leider bleib ich schon am Anfang hängen.

Meldung:
"Programm applikation database cannot be found.

The applikation failed to start time .Do you want to rest to factory defauls und lose all you POIs,tracks und setting."

Ich hab nur die SYS Datei etwas angepasst , weil meine SD-Karte anders heisst:"SDMMC"

Mein Gerät ist auch aus China , 7 zoll motorisierter Touchscreen,Win 5.0 Ce, GPS-Programm- ROUTE66 TRAIL

Hi Sigi06!

der Pfad ist doch richtig oder nicht ?

[folders]
app="%SDMMC%/MobileNavigator"

meine Karte heisst SDMMC und MobileNavigator.exe befindet sich im "MobileNavigator" Ordner hmmmm.....

Hallo Struktogramm! Dein letzter link für die Eonon-Version( ) unter #140 funktioniert leider nicht.Kannst du da bitte nochmal nachsehen? Möchte sie auch mal testen. Gruß Onkelbenz124

Hallo Struktogramm! Dein letzter link für die Eonon-Version( ) unter #140 funktioniert leider nicht.Kannst du da bitte nochmal nachsehen? Möchte sie auch mal testen. Gruß Onkelbenz124

Hallo

werde den letzten Part heute mittag nochmal Uppen, nach der Arbeit.

MfG :dfingers:

So, hier der fehlende Part:

MfG

P.S: Über ein Danke würde ich mich selbstverständlich freuen =)

Zurück
Oben