Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO 8.3.xxx andere Skins Igo Startbildschirm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Igo Startbildschirm

Hallo Dragon2203
Ich habe mir das Bild "photoshop10.bmp" von dir mal runtergeladen ,dann bin mit der rechten Maus auf
Eigenschaften -> Dateiinfo dann siehst du alle Infos die du brauchst
dieses Bild hat zB eine Auflösung von 800x400 Pixel und 24bit
jetzt benennst es um in "loading.bmp" nimmst das Tool
aus den Anhang entpackst es ,dann machst die "loading.bmp" zB in den Ordner iGo-Tool
und startet die "iGOConvert.exe" drauf öffnet sich ein Fenster dort klickst auf "compress"
wählst die "loading.bmp" aus und drückst auf öffnen danach ist die "loading.bmp" im richtigen Format
für iGo, Primo komprimiert !
Möchtest du die "loading.bmp" wieder für normale Bildbearbeitungsprogramme sichtbar machen
startet du wieder die *exe und klickst auf "Uncompress" !

Mfg UFO1
 
AW: Igo Startbildschirm

Danke.
Endlich ein anderes Programm.
Ich habe genau dieses Bild genommen und es so gemacht wie du gesagt hast.
Wenn ich dann auf öffnen klicke, dann "öffnen" klicke, dann schließt sich das Auswahlfenster wieder und ich bin wieder im "Hauptmenu" des Programms.
Das einzige Bild im Ordner ist noch immer da. Es ist noch immer nicht komprimiert, sondern lässt sich noch normal öffnen und nichts hat sich getan.
 
AW: Igo Startbildschirm

Hallo
Sorry du hast recht ich hatte das "orginal.jpg" genommen !
Habe es dann wie folgt bearbeitet

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
So hat es bei mir geklappt ,ist zwar ein wenig umständlich !

Mfg UFO1
 
AW: Igo Startbildschirm

Wenn es so funktioniert ok. Aber wieso speichert man es nicht direkt in 24 bit ?
Bzw wieso ändert es sich von selbst in 24 bit ?
Oder wieso lässt man es nicht in 8 bit ?

Werde es aber auch mal so versuchen.
Danke
 
AW: Igo Startbildschirm

So mit deiner Erklärung hat es endlich funktioniert und ich konnte das Bild komprimieren =)
Danke.
Allerdings konnte ich keinen wirklichen Unterschied zwischen 8 und 24 Bit feststellen

So wenn ich nun diese Bilder mit dem Ladebalken ändern will wo finde ich da Beispielbilder, die schon fertig sind oder nur mehr leicht verändert werden müssen ?
 
Wenn ich das Bild wieder in die BRANDING.zip unter rar einfüge, muss ich das Bild noch mal komprimieren. Wenn ja wie?
Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben.
nadin1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Startbildschirm

Hier ein paar Startbildschirmbilder in der Auflösung 480_272.

Nur noch Umbenennen in loading.bmp oder exiting.bmp und in der data.zip\ui_igo9\480_272 rein kopieren.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben