Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo schliesst sich nach Routenberechnung

firestorms

Newbie
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
18
Punkte
23
Ort
zuhause
Hallo zusammen,
ich habe mir die neuesten maps 2018-Q3 auf mein Handy aufgespielt. (Galaxy S8)
Seitdem habe ich das Problem das bei der Routenberechnung Igo abstürzt und sich schliesst.
Also..ich suche mir eine Route...iGO berechnet diese..zeigt mir die Alternativ Routen an..und genau da stürzt es dann ab.
Starte ich iGO neu..ist die Route berechnet. Allerdings kann ich nun auch keine Alternativ-Routen mehr wählen da sich das Programm dann wieder schliesst.
Woran kann das liegen?
Vorher hatte ich das nicht gehabt. Bin auf das Navi Angewiesen da ich täglich Nachtlinie fahre.

Danke im voraus für die Hilfe

LG firestorms
 
Tom Tom hab ich leider nicht.
würde aber ansonsten gerne auf ne Tom Tom wechseln wenn die besser ist. ne neue Nextgen wäre auch sinnvoll.

LG firestorms
 
danke dir. muss ich mal schauen welche die aktuellste Nextgen ist die man derzeit findet.

LG firestorms
 
Nicht die aktuellste Version ist wichtig, sondern die Version, die auf dem Gerät am besten läuft !!
 
das war bislang die von Titanic. muss nur noch ne gute sys haben.. ux, lang usw.
hab noch seine ersten sachen.. und die sind grausam in der sprachausgabe xd

LG firestorms
 
Zurück
Oben