Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo primo z204

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turk_cell

Newbie
Registriert
22. März 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

habe überall gesucht aber irgendwie konnte ich nichts finden.

Undzwar habe ich das Z204 und wollte mir das Primo rauf machen aber wie oben schon geschrieben habe ich im Forum nichts gefunden wie das ganze funktioniert.

Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen??

Gruss
 
AW: Igo primo z204

Danke für deine schnelle Antwort, Das hat nicht geklappt obwohl ich die Software auf der SD hatte steht da Please Insert SD Card o.ä.
 
AW: Igo primo z204

Die sys.txt allein wird da sicher erst mal nicht so sehr viel nützen.

@turk_cell
Du hast also jetzt erst mal Primo auf Deine SD-Karte entpackt und im map-Ordner hast Du zumindest die Basemap liegen?
Nun versuche doch mal vom Navi aus mit Hilfe des Explorers die Primo.exe zu starten. Was macht dann das Navi?
 
AW: Igo primo z204

Hallo turk cell,

was hast Du da eigentlich vor.

Du hast ein Becker Z204 und wenn Du mal unter Becker schaust dort steht schon einiges was das iGO Primo betrifft.
Du brauchst ein File das den Startvorgang auf deine Speicherkarte lengt ein sogenanntes Menü wenn Du das Progi nicht immer über den Exploerer starten möchtest.
Ganz wichtig dabei der NNGStart Ordner.

Die Startroutine deines Beckers muss umgelengt werden auf Speicherkarte.
Mach bitte erst unbedingt ein Backup deines orginals als 1zu1 Kopie auf deinen Rechner bitte nicht mit CM sondern Copy and Paste in ein Verzeichnis deiner Wahl.

Nur lesen musst Du halt selber schon.
Du bist hier unter iGO was ja nicht verkehrt ist doch dein Becker benimmt sich anders,
denn Du brauchst einige Hilfdateien damit das was Du machen möchtest auch funktioniert.
Ich denk da könnte 180er schon helfen und auch andere aber Du solltest selber erst einmal einiges lesen und Dir ein wenig Grundwissen durch lesen aneignen und dann kommst Du eigentlich von selber drauf.

Hilfsmittel sind unter Becker und hier zu finden zu finden.
Und dann kann man auch bestimmt helfen und es läuft.

Gruß
Waasol
 
AW: Igo primo z204

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich mein Navi einschalte dann kommt nur ein Schwarzer Bildschirm mit dem Becker Logo wo ein "pop up" aufgeht und da steht "Please inerst SD-Card"

ich bin auch schon nach der Anlteitung gegangen die 180er gepostet hat, da bleibt der Bildschirm nur schwarz. Musste jetzt wieder alles runter machen weil ich wieder unterwegs bin. Probiere es am Freitag wieder.
 
AW: Igo primo z204

Hallo schau mal unter Becker.
Habe da was zu geschrieben in dem Thread.
Die Fehlermeldung ist korrekt so, Dir fehlt halt noch immer ein Menü auf Speicherkarte.
Wenn Du den NNGStart Ordner oder die Dateien nutzen willst muss Du anders vorgehen.

Damit dein Navi normal startet gehst du in den Ordner NNGStart und benennst die Datei NNGStart.exe mit dem roten R um in NNGStart_old.exe
Die Datei RunIni.in benennst Du um in RunIni_old.ini
Und die Datei NNGStart_orginal.exe benennst Du nun um in NNGStart.exe startest dein Navi und alles ist wieder gut.

Eins hast Du aber schon sicher deine Umleitung auf Speicherkarte funktioniert nur fehlt da noch das Menü und die Programme...
Dazu unter Becker mehr...

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben