Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO PRIMO Updaten Android

Tommy122

Newbie
Registriert
28. Januar 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Leider kenn ich mich zuwenig mit dem Navisoftwaren aus!

Ich habe einen Android Radio im Auto und habe das iGO Primo installiert! Dieses würde ich gerne mal updaten und die karten auf den neuesten Stand bringen! Ich hab aber absolut keine Ahnung was ich tun muss da es echt unübersichtlich ist!
Welche Karten muss man downloaden(hätte gerne Europa) und was ist der unterschied von Primo und IGO8?

Bitte helft mir
 
AW: iGO PRIMO Updaten Android

Wie weiss ich ob meine Software gecrackt ist? :)
Wie gesagt, die war original drauf am Android Radio! :)

Und original hab ich die Q1 Karten? Also muss ich auch nach denen suchen denk ich mal! :)
Hab aber keine mehr gefunden und wenn dann nur per PN mit mind. 50 Beiträgen :(

Das ist ja echt nicht normal wie kompliziert das mit der Navi app ist! dreh noch durch!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO Updaten Android

@tommy122

Weshalb willst Du jetzt wieder Q1 nehmen? Du möchtest doch die aktuellsten Karten haben, oder etwa nicht? spatenfreund hat den Bereich verlinkt, wo Du die aktuellsten Kartenangebote findest. Such Dir ein Angebot aus und probiere es einfach aus! Dort gibt es auch einen Thread, wo erklärt wird wohin welche Dateien reinkommen.

Du musst schon ein wenig Eigentintiative zeigen und lesen, lesen, lesen!

Sollten die aktuellen Karten von deinem Gerät nicht erkannt werden (Software nicht gecrackt), wirst Du das einfach feststellen. Es werden keine Straßen etc. auf dem Navi angezeigt und unter Mehr > Hilfe > Info > Mehr > Inhalte und z.B. Karten werden diese in roter Schrift dargestellt. Das heißt nichts anderes als inaktiv!
 
Ich will ja Eigeninitiative zeigen! Nur wenn man sich nicht auskennt!:)
Wegen den Karten, ich dachte Q1 sind eigene Kartenformate oder so! Wusste nicht das es sich um das Quartal handelt!
Aber ich werds gleich mal testen!

Hab jetzt die Q3 gegen die Q1 ersetzt, ebenso die POI! Hab dann die app deinstalliert un wollt dann neu installieren! Leider lässt sich die app jetzt nicht mehr installieren! :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO Updaten Android

Hallo,

warum hast du die app deinstalliert?
Overkill 4711 hat dir doch im #4 geschrieben du sollst nur die Karten austauschen und testen!
Hast du die Software vorher auf dem PC gesichert, kennst du die Versionsnummer?
 
AW: iGO PRIMO Updaten Android

Keine Ahnung warum:)

Ja hab ich gesichert!

Folgende version hab ich:

9.6.7
 
AW: iGO PRIMO Updaten Android

da sich die App nicht installieren lässt, tippe ich mal drauf, dass genau wie bei Android Handys, die Installation von Unbekannten Quellen deaktiviert ist.

Falls man in Einstellungen und Sicherheit kommt, dort schauen ob es den Punkt Unbekannte Quellen gibt und anhaken, sonst wird eine Installation wohl schwierig.
 
Nein das wäre ja zu einfach gewesen:)

Hab die app jetzt neu installiert mit den zuvor gesicherten Daten!
Die neuen Karten erkennt er auch wunderbar!

Das einzige was mich jetzt noch stört......mein iGO ist nicht durchgehend Deutsch im Menü! Und das nervt!
Was kann man denn tun um alles in Deutsch zu haben? Neue app installieren oder genügt die lang. Datei zu ändern! Also diese zip. dabei die in "lang" Ordner gehört?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO Updaten Android

Probiere mal die Language.zip von unsrem Freund bernardo65



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!






LGHTC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Kein Support via PN. Fragen bitte im Forum stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO Updaten Android

Ich werde es dann gleich mal testen, aber mir wurde gestern gesagt das mir die Datei nichts bringen wird und ich ne ganz neue iGO Version benötige!
 
AW: iGO PRIMO Updaten Android

@Tommy122

Da hat jemand ganz viel Ahnung davon wenn das derjenige behauptet! Wie Du schon selbst erkannt hast, benötigst Du eine andere language Datei oder Du bearbeitest diese Datei selbst.

Wie die language Datei bearbeitet werden kann, habe ich hier kurz beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO PRIMO Updaten Android

Muss ehrlich gestehen, hab mir das im Editor angesehen und da ist eigentlich alles richtig übersetzt! Nur wird's einfach in der App nicht richtig angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO Updaten Android

@tommy122

Wenn Du auf einen Beitrag antworten möchtest, ist ein Vollzitat nicht notwendig! Hier und hier kannst Du nachlesen wie richtig zitiert wird!

Benutzt Du einen Skin? Wenn ja, ist hier keine Anweisung hinterlegt, damit das Programm auf die language Datei zugreift,. Hier muss die entsprechende Stelle direkt im Skin übersetzt werden.
 
AW: iGO PRIMO Updaten Android

Was ist ein Skin?
Ich denke nicht das ich das benutze! Ist alles so wie ab Werk!:)
 
Zurück
Oben