Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo Truck auf Becker HS 2 7988 möglich

AW: Igo Primo Truck auf Becker HS 2 7988 möglich

Nein das geht nicht.
Zudem ist die Auflösung doch total verkehrt.
Die Software hat 480X272 oder 800x480 das passt nicht für dein Navi.
Deines hat eine kleinere Auflöung da es ein 3,7 Zoll Navi ist.
Da musst Du schauen das Du was findest für das Modell ist aber zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo Truck auf Becker HS 2 7988 möglich

Hallo,

ok kann mir dann jemand sagen was mit dem Becker HS 2 7988 möglich ist?
Ich suche eine Software für LKW Fahrer.

Danke!
 
AW: Igo Primo Truck auf Becker HS 2 7988 möglich

Hallo,

Du musst schon schauen, da gibt es schon Angebote dafür.
Den Rest musst Du lesen und selber testen und dann sollte da was möglich sein.
Schau einfach mal hier das Angebot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Igo Primo Truck auf Becker HS 2 7988 möglich

Hallo ich hab nen Chinakracher 7" auflösung 800x480 kann ich das dort aufsetzen bzw ist es darauf lauffähig ?
 
AW: Igo Primo Truck auf Becker HS 2 7988 möglich

Hallo,

normal ja.
Aber das muss mantesten dann weiß man das.
Leider ist mit gestern die Glaskugel vom Tisch gefallen.
Zudem gibt es im iGO Bereich doch eine Menge Software für China Böller was läuft.
Was ich auf Chine Böller bestens empfehlen kann da sie damit auch ausgeliefert werden.
 
Zurück
Oben