Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGo primo NextGen

ursel666

Hacker
Registriert
3. September 2010
Beiträge
316
Reaktionspunkte
263
Punkte
123
ich versuche igo nextgen auf meinem tristan auron bt2d7013b zum laufen zu bringen...leider geht da kein ton..ich kann das radio senkt zwar die lautstärke aber die software bleibt stum..habe überall und nirgens schon versucht ne lösung zu finden..aber anscheinent gibs da nichts..ich weis auch nicht wie ich diese mixer software..oder diesen mortscribt starten soll...den auch dazu nirgens ne anleitung wie und wo ich was eintragen soll..meine frage ist..wie und wo trage ich die startbefehle für mortscribt und co ein..welche datei..??muss diese stehts als erstes immer starten etz usw..??wie mache ich das den nun..das einzige was man auf diesem gerät zum laufen bekommt ist.navigon 7.7.5..das kanns doch nicht schon gewesen sein..andere reden und sagen das auch nextgen..oder navigon 7.7.6 drauf laufen..aber das glaub ich nicht..weil es bei mir nichjt 100% läuft kann es woanders auch nicht laufen..womal diese geräte baugleich sind..
 
Zurück
Oben