AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584
fahrt mal mit dem biologischen 'DriveAlert' auf dem Beifahrersitz durch´s Bayerische Ländle auf Urlaubstour; max 1Std, dann wechselt man gerne die Stimme auf Steffan ohne TTS, den Pro sitzt ja daneben.....
@zaphod2
sei doch froh das nur paar datein weg sind.bei mir ist ja die festplatte ganz kaputt gegangen.wollte meine version auch hochladen.habs alles fertiggestellt..aber dank diese blöde virus ist die festplatte platt gegangen..musste neues kaufen..
mfg
Hallo,mal etwas OT,aber doch wichtig zu wissen.
Warnung vor Schadsoftware DNS-Changer (Quelle: Focus)
Bundesamt ruft Internetnutzer zu Selbsttest auf
Brisante Warnung: 33 000 Rechner sollen in Deutschland mit einer Schadsoftware infiziert sein – ab März droht ein Komplettausfall der Internetverbindung. Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik kennt aber eine Lösung.
@Torte81md
Danke für das schöne Paket aus #866. Es funktioniert auch mit meinen Stimmen auf dem HTC HD2 ohne skin, mit GjAk_SkinPack_v1.04_NEW und auch mit ZoZo_v2.0.2. Vorerst nur in der Simulation getestet doch wenn es da läuft, läuft es i.d.R. auch in echt.
Hallo an alle,
als ich heute ein wenig auf Entdeckungsreise mit Primo ging, machte ich einen merkwürdigen Fund.
Folgendes Szenario spielte sich ab:
Unter "Extra-Einstellungen" aktivierte ich den Befehl "Startzeit festlegen". Danach erstellte ich eine Route, wollte aber einen bestimmten Zeitpunkt dafür festlegen, das bedeutet die Histspeed-Dateien kommen ins Spiel. In der Routenübersicht klickte ich auf den Befehl wie bereits genannt "Startzeit festlegen". Da war auch das Problem nicht mehr weit entfernt - da wo eigentlich die Zeit stehen sollte, fand ich nur eine mir nicht bekannte Aneinanderreihung von Buchstaben vor: "valamivalami". Trat dieses Phänomen auch schon bei anderen Usern auf? Bei mir ist der Gurjon-Skin Version 1.04 in Verwendung, habe bereits andere Lang-Dateien versucht bishin zur Data.zip aber ohne Ergebnis. Bitte um Bestätigung!
Hallo hexe_nb
Vielen Dank für das Bild aus Post Talk Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 - Seite 86
Ich habe eine Frage dazu. Das Bild habe ich mit dem iPAQ Image Explorer als RLE-BMP (komprimiert für iGO) gespeichert, umbenannt und in der data.zip ausgetauscht. Soweit so gut. Es wird auch als Tunnelbild angezeigt (Vollbild in Dimka-Skin). Aber alle schwarzen Flächen (z.B. unter dem blauen Skoda) werden transparent dargestellt. Da scheint dann die normale Karte mit POI-Icons etc durch. Ich habe schon versucht, mit Paint.net eine schwarze Ebene darunter zu legen. Ohne Erfolg. Hat jemand noch eine andere Idee??
Gruß
Rookie69
@Rookie69:
Ich hatte das auch schon bei einem Tunnelbild. Bei mir lag es daran, dass ich mit einem Fotobearbeitungsprogramm versucht hatte, die Farben / Kontrast / Helligkeit u.ä. zu verändern.
@WH999 & hexe_nb
Ich habe das Bild eigentlich nicht verändert, nur komprimiert. Aber zwischenzeitlich habe ich das schwarz durch ein dunkles grau ersetzt. Damit gibt es keine Probleme mehr.
Vielen Dank für die Unterstützung!