Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ zaphod2

das kann ich gar nicht glauben, ich hab es schon vor ca. 30 Min. geladen und meine Platte geht immer noch?
Kaspersky hat auch nicht gemeckert ?

Oder meinst du die Platte auf dem Navi ?

Habe es eben auch mal getestet, Kaspersky meckert nicht.
Ich würde sagen typischer Fall von "Avira" oder anderem KOLO-AV-Proggi :emoticon-0131-angel

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich dauerhaft die Hintergrundbeleuchtung auf Intelligent stellen kann?
Bei mir wird die Einstellung immer "auf Immer" an geändert.

Danke!

Hallo

Habe auch gerade geladen #855 und habe Avira drüber rennen lassen keine probleme.wer weiß was du hast zaphod2?

gruß

es war die einzigste datei die ich runter geladen habe, antivirenprog. hat nichts gemeldet. mit einem mal war der desktop leer, einige datein weg und programme gelöscht.

hallo freunde,
mal was neues..welche antenne ist besser.ALUSTAB oder wurfantenne?.denke mal das alu besseren empfang hat als kupfer oder?
mfg

Hallo,

es gibt auch Antennen bei ebay die haben Wicklungen um den Stab und sind dann noch mit Plastik überogen, Durch die Wicklungen, ist es quasi eine lange Wurfantenne!

Meistens findet Du diese Angebote in den Profishops bei ebay.

Oder kauf Dir einen Y-Adapter mit Verstärker für den Anschluss ans Autoradio!

Hast Du noch ander Navi Programme laufen, oder nur diese iGO Primo Version.
Und benutzt Du einen Startscript, oder läuft das bei Dir auch so ?
Ich habe noch zusätzlich GoPal 6 drauf, und iGo Primo will gar nicht erst starten. :-(
Nur GoPal 6.0 und Primo
Ohne Start Up Script!!!
Sau schnell und preize funktioniert!

Ich habe zuerst auf SD Karte installiert und dann wegen böse erfahrungen mit SD Karten habe Ich alles bis auf Content(er befindet sich weiterhin auf SD-Karte)
auf Flash Dsik draufinstalliert.Natürlich sys.txt muss du danach anpassen mit diese teil:

[folders]
app="My Flash Disk/Primo"
content="\Storage Card\Primo\CONTENT"

Aber egal ob von SD-Karte oder von Flash Disk funktioniert perfekt!
Mfg

@ all

ich habe -eine schöne Sache gefunden

wer keinen Dimka-Skin benutzen möchte und trotzdem nicht auf DA-Warnungen und Geschwindigkeitswarnungen vorlesen nicht verzichten möchte,
kann gerne mal diese Variante testen.
IMG Removed

IMG Removed
Voraussetzungen: aktuelle Lang und aktuelle TTS von User 99

einfach den Ordner entpacken und den Ordner ui_igo9 und den Ordner ux ins Root von Primo 2.0 packen, und unter TTS Pro sollten dann mehrere Funktionen frei geschaltet sein.

getestet bei mir mit aktuellen GJ-Skin
Bitte mal testen. und berichten.

[HIDE]
Link Removed
[/HIDE]

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

man wird ja hier richtig verwöhnt. Danke Jungs Nur wo bekomme ich bitte den aktuellen Gurjon-Skin??

@ zaphod
An der Datei lag dein Rechnerabsturz jedenfalls nicht, es sei denn du hast etwas anderes runter geladen als wir :emoticon-0103-cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…