Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

@ all
Ich muß Primo neu hochladen. Irgendein Stinker hat wohl gepetzt. Alles Abused Dauert aber ein bischen, vielleicht schaffe ich es heute Nacht, vielleicht aber auch erst morgen

@branding.zip mit netten POIs
Was mir zum Glück noch fehlt ist eine schöne Symbol-Sammlung a la "Stancy". Meine aus Primo 1.2 geht leider nicht mehr und ich kenne mich da überhaupt nicht aus warum das so ist bzw. was ich dagegen tun kan. Was ich möchte ist eine "reine" Symbol (POI) Sammlung - ohne irgendwelche "Zusatzfunktionen" die Primo steuern. Also nur "nette Bildchen" die mir zB anzeigen welche Tankstelle ich da vor mir habe...:emoticon-0115-inlov

Zuletzt bearbeitet:

@ Landon, all
habe die Änderungen jetzt wie in #781 vorgenommen und es funktioniert! das tempolimit icon bleibt immer wie es ist und ändert sich nicht nach rot/weiß. danke nochmal! hier mal die angepasste data.zip für 480x272 (sonst keinerlei änderungen enthalten):

Link veralten (gelöscht)

@ user_99
norbertBls branding in einem nachbarforum hat die icons alle drinnen, aber wir sind draufgekommen, dass die neuesten poi files die icons zum teil fest vorbelegen (leider recht hässliche icons IMO). je nachdem welches poi file man nimmt (TA/NQ und welches jahr), sind andere icons vorbelegt und die branding kann das leider nicht übersteuern.
hier mal die entsprechende branding für primo2.0 (danke an norbertBl!).
enthalten sind neben der brand icons, auch ein transparenter balken oben, tmc-pro anzeige und
eine leicht adaptierte scheme um kräftigere farben zu bekommen.

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

Hab es auch versucht obwohl ich die Skin-Datei von der ZoZo-Download-Seite geladen habe nur Neustart´s.
.
@ user 99
jup stimmt, aber den ganzen Inhalt in eine vorhandenen GJ skin gepackt-und es lief.

Die version hab ich auch versucht da gab es bei mir nur Fehlermeldung.

Hab mir jetzt ein funktionierenden ZoZo-Skin aus einem anderem Forum geladen, ohne abstürze und Fehlermeldungen.

Hier der Links dazu:
Version:

Version:

mapol

Zuletzt bearbeitet:

@ mapol,
dank "deinem" ZoZo Skin läuft Primo wieder fast so gut wie mit der 1.2er Version.
Das einzige Problem das ich festgestellt habe ist, dass nach dem Anklicken auf einen Favoriten keine Aktion erfolgt. Das Abspeichern von Favoriten funktioniert allerdings. Hat noch jemand das Problem ?

@ ruderbernd
Ein fettes Dankeschön für Dein Angebot der Medion Version. Funzt einwandfrei auf meinem X4545. Entscheidend war aber der Tip die 2.0er Version erstmal alleine auf eine frische SD Karte zu installieren. Vorher hatte ich noch die 1.2er auf der gleichen Karte und mir an TMC beinahe die Zähne ausgebissen.

Grüsse,
Trophy 1980

@Ruderbernd

habe Gestern dein Packet runtergeladen und auf ein Falk F4 installiert,

läuft alles super auch TMC pro

sehr gute Arbeit wie immer vielen Dank :good::good::good:

countrybilly

Das Problem besteht bei mir auch ,was ich noch festgestellt habe wenn ich die Route simulieren will bringt er eine Fehlermeldug und bricht das Navi-Programm ab.

Was mich noch ein wenig stört ist
der Kompass der bei den Richtungsanzeigen in der ZoZo-Versionen in einer anderen Sprachversion dargestellt ist(siehe pic)
habe versucht die Einstellung des Kompass zu ändern ,kenn mich aber zu wenig in der Materie aus um zum Erfolg zu kommen.
Vielleicht weiß ja jemand an welcher Schraube man da drehen muß um die Richtungsanzeige in deutsch zu sehen.

mapol

Zuletzt bearbeitet:

@mapol,
kann (leider) die Sache mit dem Kompass und dem Abruch bei der Simulation bestätigen.
Bei mir bricht die Simulation mit der Meldung "Failed to open file:ico_simcontrol_normal.bmp exiting application" ab.
Scheinen doch noch einige Bugs im Skin zu sein.
Ach ja...geht bei dir die Höhenanzeige und die Anzahl der Satteliten ? Bei mir nicht

Gruß,
Trophy1980

Also ich habe keine probleme mit den navteq Q3 karten im LKW modus.Ich werde immer durch die tunnel geleitet.

Hallo,

Das mit dem LKW Routing haben andere auch, liegt aber nicht am Primo 2.0, sonder an den Karten bzw. .ftr Files. Wurde in den Kartenthemen schon bemängelt.

Der ZoZo so wie er jetzt "läuft" bzw. nicht läuft ist noch nicht wirklich brauchbar, dass ist bestenfalls eine erste Testversion - bei den Skin´s für 1.2 war auch erst die letzte 1.2.12 (fast) fehlerfrei. Bei mobilpassion (ungarischen Abteilung) hat ZoZo dafür auch schon ganz schön kräftig Kritik einstecken müssen (von der 480x272 Version gibt es von Ihm erst seit heute eine, die überhaupt startet) - meiner Meinung nach sollte er diese Testversionen nicht veröffentlichen und nur einem kleinen Kreis vorab zur Verfügung stellen.
Das mit dem Kompass war auch in seinen Versionen des Skins für die 1.2´er Version so, wenn der Skin wieder halbwegs brauchbar sein wird, bekommt er den richtigen Kompass von mir schon verpasst (oder von anderen hier aus dem Forum - meine Sachen liegen eher bei GSM-free). Die Änderungen müssen an den 4 vpr-Dateien im common-Ordner gemacht werden.

sandor

Also ich habe keine probleme mit den navteq Q3 karten im LKW modus.Ich werde immer durch die tunnel geleitet.
Das dürfte dann wohl an einer nicht vorhandenen Lkw Lizenz oder nicht vorhandenen .ftr Dateien liegen. Ohne diese gibt es keine Lkw Navigation und somit auch kein Tunnelproblem. Schau mal unter Mehr-Hilfe-Info-Mehr-Inhalte ob Lkw-Info vorhanden und grün ist. Ich tippe auf nicht vorhanden oder Rot.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo

@Teddyteddys ,Link Removed

Also ich habe kein Probleme mit den Karten.Ich nutze NQ Q3/2011 zb.Ftr. (
Austria_R3_NQ_2011.Q3_111114_(TI).ftr,Austria_R3_NQ_2011.Q3_111114.fba und ​Austria_R3_NQ_DA_2011.Q3_111114.fda.

@all

Endlich habe ich eine data.zip für mein falk gefunden wo tunnel und kreuzungsansicht funktsen.Aber ich habe da noch ein paar fragen wegen Änderung.

1.) Wie kann mann die Strassennummer wie auf den bild rot eingekreist is verkleinern.

2.) Beim TMC bleibt bei der suche bei 0.0 Mhz stehen.

3.)Bei der Tunnelansicht möchte ich gerne das lila wech haben und schwarz mit a roten strich.

wo kann ich das einstellen für die 3 Fragen?

danke und viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Laut Deiner Aussage hier:

Klang es aber anders, weil dies wurde von anderen schon in einem anderen Kartenthema moniert, wobei manche User wieder für die LKW Modus auf die alten Karten umstiegen!

hallo
bei mir werden die blitzer nicht richtig angesagt,
manchmal sagt mir an, und manchmal nicht.
hat vielleicht einer eine Idee. am anfang ist alles gut gelafen.
danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…