Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

zumindest läuft es auf einem Navon N760, nur das de. TTS will nicht! zumindes nicht mit den Files aus 1.2

*yeeep* mit denen geht jetzt orig. TTS. rufe ich aber erweiterte von hier aus den Angeboten auf, dann crashed Primo

@ all
um Missverständnisse vorzubeugen, das Go Cruise Primo 9.6.2.209584 (Oct 12 2011) ist bis jetzt noch nicht gecracked, es läuft bis jetzt nur auf Navon N760 ohne crack.

Hey Leute,

mal eine Frage, gibt es schon ein Changelog für Primo 2.0? (auch Englisch ist ok)

Hallo,
nichts neus von Primo V2.0 für Auflösung 480x272.
Schade, kaum noch neues bisher betreffend gecrackter
Version.

so, die ersten paar Km ohne Probleme mit der orig. Soft auf Navon gefahren. erstes freudiges Erlebnis:
wenn ich in Fulda die B27 verlasse, stehen mir 2 Anfahrtswege zum örtlichen Ziepunkt zur Verfügung. MN-Soft und iGO/Primo>1.2 routen immer den besseren Weg, AM nimmt den - wenn auch fast gleich langen - für ein 6m-Reisemobil umständlicheren Weg.

Primo2 (austral. ALDI-Navisoft) routen den bequemeren Weg, meldet aber im re. Drittel, dass es eine alternative Route gibt. Frage-Button [Anzeigen] [Verwerfen]

klicke ich auf [Anzeigen] bekomme ich in diesem Drittel als kräftigere Linie meine Route zum Zielpunkt angezeigt, als dünnere Linie die Alternative. Interessant! es war die umständlichere, die TT-/AM-Soft immer nehmen möchte...

Nun kann ich auf [Zurück] und bin wieder auf der geplanten Route, oder auf [OK] und Primo übernimmt nun die alternative Strecke.

Eine echt wervolle Erweiterung! Bin auf weitere Überraschungen gespannt!

Ist die Software auch für andere Navis mit Auflösung 480x272 verwendbar.
Wenn ja, lade Sie hoch. Deutsche Spachfiles sind darin enthalten?
Danke

Ok, warten bis eine gecrackte Version angeboten wird.
Zeitrahmen kann nicht klar definiert werden.
Trotzdem "Danke" für Infos.

Hi.

Na da bin ich ja gespannt ...
Schon mal Danke für Deinen Einsatz!

Ohne gleich Meckern zu wollen: ohne Skin is nich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…