Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: INFO iGO Primo® V 2.0

Nettes Spielzeug, aber ob's sinnvoll und die ganze "Aufregung" wert ist in Primo 1.2 einzubauen frag ich mich einwenig schon

Ich habe mir heute mal einen Überblick über alle in Frage kommenden Dateien verschafft. Die Steuerung des Tunnel-View erfolgtu u.A. über die "Junctionview".
Aber da geht es schon los. Becker(das ist die vorliegende Primo 2. Variante) unterscheidet sich auch von den Einträgen in den ui und lua von dem Standard Programm. Ob ich wegen dieser optischen Spielerei tagelange Arbeit auf mich nehme muss ich mir noch gut überlegen. Allerdings soll der GJ-Skin 6.21xcalibur unter iGO8.3.0.90500 in der Simulation funktionieren. Aber dort müßte ich erst einmal Alles auf 800x480 ändern, denn nur so läuft es an meinem Gerät.
Ich bin mir nicht sicher ob das Ganze anpacke. Eigentlich habe ich von "Skinnen" genug.

Zuletzt bearbeitet:

Link veralten (gelöscht)

Google übersetzer

NNG LLC ist nun die lokalisierte Russland Ausgabe seines Flaggschiff-Software iGO primo auf Version 2.0, die bereits OEMs in Europa und anderen Teilen der Welt überzeugt hat aktualisiert. iGO primo 2.0 kommt mit neuen Intelligent Navigation Features, die das Verhalten des Benutzers zu interpretieren, und bieten schnelle Lösungen in alltäglichen Verkehrssituationen - Drehen PNDs und Aftermarket-Geräte in proaktive Navigation Assistenten.

iGO primo Russland Edition vereint alle verfügbaren Ressourcen wie Karten und POI-Daten, registriert Fahrgeschwindigkeit und die Fähigkeit der schnellen Neuberechnung in einem Superior-Navigation zu erfahren, was in der neuen Intelligent Navigation Verhalten. Unter anderem zeigt, erkennen die neue Echtzeit-Congestion Detour Funktionen Staus in der Stadt und auf Landstraßen in Reaktion auf eine Reduzierung der Fahrgeschwindigkeit, auch wenn sie nicht durch den Verkehrsdienst angegeben. Anstatt blind die Fortsetzung der ursprünglichen Route, iGO primo 2,0 berechnet sofort und bietet Umweg Optionen. Wenn ein Fahrer verlässt die Autobahn trotz der geplanten Route vor, hält die Software mögliche Gründe für dieses Verhalten und stellt entsprechende Hinweise (Tankstellen, Rastplätze, etc.).

iGO primo 2.0 bietet diese Vorschläge auf eine unaufdringliche Weise. Die russische Benutzer ist mit einem Hinweis auf den Navigations-Bildschirm präsentiert und müssen nicht fahren Konzentration Opfer während der Suche durch Funktionen, Optionen und POIs. Stattdessen kann der Fahrer einfach akzeptieren, die neu berechnet Route, die gemischt in den Bildschirm ist.

Das Update der iGO primo Russland Edition enthält ein breites Spektrum von Funktionen wie:
3D-Orientierungspunkte, Stadtmodelle und Digital Terrain Elevation
Realistische Kreuzungsansichten
Radarwarnungen
Grün-Routing
Text-to-speech

Das umfangreiche und vierteljährlich aktualisierte Karten von NAVTEQ, zusammen mit NAVTEQ Punkt Adressen, Driver Alerts und erweiterte Points of Interest helfen genaue Adresse finden und Routing in ganz Russland. Regelmäßige Karte und Content-Updates sowie zusätzliche Inhalte für GPS-Hardware läuft auf iGO primo durch Naviextras.com zur Verfügung gestellt.

"NNG hat ihre Präsenz auf dem russischen Markt für Navigationssysteme, gestärkt durch die Einführung einer lokalisierten Version von iGO primo - derzeit unsere beliebteste Software-Lösung, läuft bereits auf Millionen von Einheiten weltweit. Wir sind in den Prozess der Schließung erhebliche Geschäfte mit Aftermarket-und PND-Hersteller, die in iGO primo Ergebnis wird als weithin verfügbar, um Benutzer in Russland Ende ", sagt Peter RIMAR, Regional Sales Manager bei NNG LLC.

Original Englisch

NNG LLC has now updated the localized Russia edition of its flagship software iGO primo to version 2.0, which has already convinced OEMs in Europe and other parts of the world. iGO primo 2.0 comes with new Intelligent Navigation features that interpret the user’s behavior, and offer fast solutions in everyday traffic situations – turning PNDs and aftermarket devices into proactive navigation assistants. iGO primo Russia edition merges all available resources such as map and POI data, registered driving speed and the ability of fast recalculation in a single superior navigation experience, resulting in the new Intelligent Navigation behavior. Among other highlights, the new real-time Congestion Detour features recognize traffic jams in the city and on highways in response to a reduction in driving speed, even if they are not indicated by the traffic service. Instead of blindly continuing with the original route, iGO primo 2.0 instantly calculates and offers detour options. If a driver leaves the highway despite the planned route ahead, the software considers potential reasons behind this behavior and provides appropriate hints (fuel stations, rest areas, etc.).

iGO primo 2.0 offers these suggestions in an unobtrusive way. The Russian user is presented with a hint on the navigation screen and does not have to sacrifice driving concentration while searching through features, options and POIs. Instead, the driver can simply accept the re-calculated route that is blended into the screen.
The update of iGO primo Russia edition adds to a broad range of features such as:

• 3D landmarks, city models and digital terrain elevation
  • Realistic junction views
  • Speed camera warnings
  • Green routing
  • Text-to-speech
The extensive and quarterly updated maps by NAVTEQ, along with NAVTEQ’s Point Addresses, Driver Alerts and extended Points of Interest help provide accurate address finding and routing across Russia. Regular map and content updates as well as extra content for GPS hardware running on iGO primo are provided through Naviextras.com.
“NNG has successfully strengthened its presence on the Russian navigation market by introducing a localized version of iGO primo – currently our most popular software solution that already runs on millions of units worldwide. We’re in the process of closing considerable business deals with aftermarket and PND manufacturers, which will result in iGO primo being widely available to end users in Russia,” says Péter Rimár, Regional Sales Manager at NNG LLC.

iGO_Primo_2.0_Russia_screenshots
IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

IMG Removed

Ist das eine Version für Navis PNA Auflösung 480x272
Danke für die schnelle Info.
:emoticon-0113-sleep

Danke für die Bilder und die Informationen.
Wann kann man mit der gecrackten Exe rechnen.
Gibt es dann auch eine deutsche Übersetzung.
Danke in voraus

Weiß nicht!!! ob kommt heute abend oder morgen oder nächste jahr!!!!

GEDULD!!!!!

also die sachen die es bis jetzt gibt (NOCH NICHT OFFIZIELL) sind nur Englische Lang und Englische TTS. aber ich denke mal das kommt noch und erstmal denke ich kann man die aus Primo 1.2 nehmen. wenn es so sein sollte.

Ich glaube auch dass es mit der Sprache nicht so problematisch sein wird...Wir brauchen erstmal "modifizierte" exe-Datei und dann kann man mit experiementieren anfangen...

IMO wird zwar de. Sprachdateien nicht das Problem sein.
Da einige mehr Optionen in der v.9.6 enthalten sind, wird event. (hab´s noch nicht getestet) irgendwann eine Fehlermeldung kommen, da die EXE nicht auf Innereien in der German_Lang zugreifen kann.

Ansonsten ist nach ersten Tests mit 480x272 außer leichem Gewschwindigkeitsgewinn bei Menüführung und/oder Routenberechnung nichts an besonders "Wichtigem" hinzugekommen. Verhalten eben ansonsten wie Primo 1.2

@Medini73 : was brauchst "modifizierte" EXE!??
Erstmal muß die Lang_x:zip in deutsch übersetzt werden, es braucht eine Data.zip für weitere Auflösung, alsdann könnte Gurjon wieder zum Leben erwecken

REM: man kann aber in englisch (TTS) schonmal loslegen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Sprachen sind kein Problem, das letzte ofizielle Update von naviextras (17.August 2011) passt 100 %.
Auch das original Nuance TTS von Primo 1.2 macht keine Probleme.
Was nur noch fehlt zum Glücklichsein ist eine data.zip für 800_480 :dfingers:

hello!!

Primo 2.0 cracked or not!!

danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…