AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584
@ruderbernd
In meinen Medion 4430 geht nur die (Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-dri40-vssq5f22)Anna
die von nixx kriege ich auch nicht am laufen.
Im tts_nua_v5 Ordner noch die Dateien aus der 1.2 Version tts_nua_v5/GED/SPEECH/VAUTO5/Voice_TTS-nua-deu-f3-lua-dri40-vssq5f22.zip
tts_nua_v5/GED/SPEECH/components/depes_ged_Anna.dat plus phonmap_ged_Anna.dat + phonmap_ged_Anna.dat + synth_Anna_dri40_vssq5_f22.dat + uselect_Anna_dri40.dat
Mein TTS Problem ist anscheinend gelöst. Dank sandor, der im GSMFree ein Neujahrsgeschenk verbreitet hat. Anna 700 heißt seine TTS-PRO Stimme. Danke dafür
@ torte
Ich habe mal eine Frage zu den TMC Pro Button in der Anzeige. Hat sich da in der Vorgehensweise zu Primo 1.2 etwas geändert? Ich bastele jetzt schon eine ganze Weile, bekomme aber die Anzeigen nicht zu sehen :emoticon-0145-shake
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584
@Ufo1 und stefan8464
ich meinte das mit dem "GRAUEN" feldern.so wie es aussieht kann anna das alles schon..aber die sind bei mir grau hinterlegt..das mein ich..
mfg
@landon, ich habe auch dimka skin..(stehe voll drauf).aber wie ihr sieht gehts bei mir nicht.seit 2 tagen versuche ich das zu aktivieren.ich weiss nicht woran das liegt.ich benutze ja TTS-pro und nicht den normalen TTS.kanns vll da dran liegen?