Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584 #Teil1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584

ich hatte es bereits geschrieben, dass auch ohne Änderung Anna von @nixx läuft - wenn die entsprechende Synthese-Datei vorhanden ist. Die Voice alleine hilft keinem...

@Rekrut

Torte hat irgenwas gefunden. Mal sehen ob das auch für andere Geräre funktioniert, denn mit der neuen Primo bin ich eigentlich sehr zufrieden...

@karlchen1,
bin ich auch!!Das war nur eine Feststellung und keine Kritik an die anderen User,die hier einen guten Job erledigen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

hatte den gleichen Fehler.
In meiner sys.txt folgendes eingefügt:

[naviextras]
boot_service_address="http://zippy.naviextras.com/services/index/rest/0"

hat bei mir geholfen.

Mfg

[naviextras]
nützt in einer sys.txt nur dann etwas, wenn man auch eine Lizenz und entsprechendes Gerät dafür hat um sich damit direkt online zu verbinden

[network]
available="1"
nützt in einer sys.txt nur dann etwas, wenn man den USB-Port seines Gerätes auch Activsync umstellen kann und/oder mit entsprechender nachfolgender Hardware (z.B. via USB->PC->Internet) ins Internet kann und hier u.a. die Trafic-Info (TMC) abrufen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo

@all

ein gesundes neues Jahr wünsch ich euch

Wo kommt die Audio datei rein wo die blitzer sprachen drinne ist.

Hallo karlchen1

Nur mal ein kleines feedback..
Habe jetzt TTS Pro Stimmen im Einsatzt und vorher wurde manchmal ein "in" oder "jetzt" nicht angesagt bzw. verschluckt. Mit den sound sys.txt Einträgen #363 sind die Ansagen bei meinem HTC HD2 wieder vollständig. Danke!

Gruß Landon

@Morth
Also die "alten" Stimmen die in einem Ordner "Audio" und der Skin diMKa verwendet werden können, werden in das Quellverzeichnis von Primo kopiert und dort entpackt.

Hallo

Bin erst vor kurzen vom Urlaub zurückgekommen, und hab mich ein bisschen durchs Forum gelesen.

Da ich mehrere PN Anfragen wegen Mio 505 TV hatte und auch im Forum #85

Hab ich mal ein Paket zusammengestellt. Die bei mir laufen ohne Probleme.

Ich hab mit Ta und mit NQ Karten laufen alle super.

Ich hab 3 Versionen von Primo 2.0 auf einer Speicherkarte. Sie machen keine Probleme weil schon mehrere geschrieben habe das es nicht geht. Hab auch Primo 1.2 IGO 8.3.** und MN8.01 oben.

Im Mio 505 TV sind die wichtigsten Daten Mitgegeben,
Date Branding Skin tts_nua_v5 Deutsche Lang VAUTOV5.DLL
und natürlich auch die Voice hab die eine Original gelassen.

Die zweite Voice hab ich für mich Persönlich gemacht zb. Hallo Franz als Begrüßung oder auch Franz Überholverbot für LKW und mehr hab mich ein bissen gespielt.

Kann aber jeder sich weiterspielen hab damit kein Problem.

Die laufen auch bei mir.
Im Mio 505 TV 2 sind noch eine Branding und Data zip
Im Mio 505 TV 3 sind auch noch mal Branding und Data zip
Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Link veralten (gelöscht)

Hab ein neue Voice und Lang hinzugefügt

Wünsch allen ein GUTES NEUES JAHR nachträglich

XXlage2011

Hallo die Voice gehen bei allen nicht nur beim Mio 505 TV

Und bitte nicht vergessen den
save Ordner Löschen Danke

Zuletzt bearbeitet:

@ all
alle die Probleme mit dem normalen TMC haben hier die Lösung des Problems

Primo 2.0 und die Becker Software haben sicherlich Probleme mit dem GNS Chip,
den Primo 1.2 arbeitet mit dem "GNS_GPSTMC_SOURCE" eintrag.
bei Primo 2.0 und den Becker wird so gearbeitet "NMEA_GPSTMC_GNSPORT" .

das heißt für alle die diese Probleme haben-sollten folgendes tun-alles was mit TMC im sys.txt oder woanderst geschrieben wurde-sollte gelöscht werden-bevor dies passiert bitte alles vorher sichern, und dann einfach das im Sys.txt eintragen--eventuell baud und com ändern-save ordner löschen und bitte testen.
bei unserem User "User 99" hat es geklappt.

[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
source="gns"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
baud=38400

ein Dank geht auch an unseren User bomerang, der den entscheidenen Hinweis und Tip für mich im Becker-Thema gepostet hat.

Hi Leutz
Ich "spiele" jetzt schon seit 2 Stunden mit Primo 2.0. Hat auf Anhieb gestartet, TMC mußte ich erst die Werte in der Sys.ini eintragen. Erst dann konnte ich bei Verkehrsmeldungen den Verkehrsfunkempfänger anklicken. Das automatische starten des TMC mußte ich auch in der Sys.txt im Eintrag von 0 auf 1 ändern.
Und jetzt bin ich seit 1 Stunde und 45 Minuten dabei und versuche TTS zu aktivieren. Es ist immer wieder das selbe. Ich wollte die Anne TTS-PRO von Harry nutzen, die auch bei Primo 1.2 gute Dienste leistet. Es ist mir bisher nicht gelungen. Wie schon einige Seiten vorher beschrieben habe ich die Dictionary geändert, also die "-----------" gelöscht. Hat nichts geholfen. Nach der Testansage drücke ich auf zurück und dann stürzt das Teil ab. Außerdem kann ich auch keine andere TTS Stimme nutzen. Eben noch mal getestet, auch die Anna von nixx bringt das Teil zum crashen. Originale V% Stimme funktioniert, aber da ist ja kein TTS-PRO bei.
Wer kann mir weiterhelfen :help:
Wenn ich das TTS Pro am laufen habe bin ich für den Anfang glücklich. Dann mache ich mich an die TMC-Pro Anzeige. Hatte das vorher auf Primo 1.2 auch schon.

Der Eintrag muss auch vorhanden sein um TMC über Bluetooth DUN zu empfangen. (WayteQ X920 BT)

Hallo,
erhalte bei längeren Strecken immer wieder die Meldung
"Memory low". Hab schon eingetragenn:
debug
cache=60000
reserve_memory=80000

Navi PNF43, 64 MB

Diese Einstellung hat auch keine zufriedenstellende Lösung gebracht:

[debug]
skip_eula=1
cache=262144
reserve_memory=2300000
sound_q_length=200

gibt es für dieses Navi noch eine brauchbar Lösung
betreffend "memory low".
Danke für die Lösung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…