AW: Supportthread iGO Primo Go Cruise 9.6.2.209584
Hallo,
gibts eigentlich die (automatische) 2D Übersicht nachdem man im Detail in 3D gefahren ist? Oder geht das wie in 1.2 nur 3d-nach3d und 2d nach 2d?
Ab welcher dimka version ist eigentlich die einstellbare Größe für die Kreuzungsübersicht weggefallen? Ich fand das gut, weil die Kreuzungsübersicht als Vollbild manchmal zu lange da stand und ganz ohne es auch schade war.
@LOOX720
Ich hänge Dir mal mein Sys.txt ran
@schidi
Leider ist es bei mir auch so. Bei Primo 1.2 hat folgendes in der Sys.txt noch geholfen. Aber bei der Primo 2.0 und bei der Becker Active 50, hilft das nicht mehr.
[sound]
effect_muted=1
speaker_timeout=5000
enable_waveout_based_ebp=1
Wie spatzenfreund schon geschrieben hat mit dem Eintrag "[naviextras]
boot_service_address="http://zippy.naviextras.com/services/index/rest/1" in der sys.txt ist der Fehler weg.
Dieser Eintrag soll aber auch helfen:
[network]
available=0
@karlchen1 Danke erstmal, die Version Primo 1.2 9.2.0.192885 läuft bei mir auch einwandfrei mit TTS-Pro und TMC-Pro.
Denke mal das wir noch auf eine eine passende Primo V2. Version warten müssen.
@schwidi
Das liegt nicht direkt an der Primo Version, das liegt an den TTS-Stimmen.
Schade das unser User nixx zur Zeit nicht hier aktiv ist. Er hat die TTS-Stimmen immer bearbeitet und von ihm habe ich eine TTS-Stimme, die bei Primo 1.2 ohne diesen fehler läuft. Aber leider funktioniert diese TTS-Stimme nicht bei Primo 2.0
Also bei mir laufen die originalen Stimmen Anna und Yanick mit der originalen Sys txt aus dem New York 800 einwandfrei.
Da brauchte ich nichts mehr ändern, obwohl es nur mit der 9.2.0.192885 richtig funktioniert. Mit anderen Versionen ging TTS- Pro auch nicht richtig.
@LOOX720
Du mußt,wenn Du meinen Sys.txt nutzen tust, die Primo 2.0 Exe umbenennen in "Primo.exe". Und dein altes Primo würde ich sichern und dann erstmal vom Handy löschen.
@reiti
Sei zu frieden, das es überhaupt User gibt, die hier versuchen andere zu helfen.
Hallo,
wie kann man im Skin Dimka 1.5.1, die Sprachansagen zum Laufen bringen.
Eine Auswahl (Audio) ist zwar möglich, aber es werden keine Stimmen
angeboten.
Gibt es dafür eine Lösung.
Danke
Hab mal die Anne von nixx (hoffe Du hast nix dagegen) bearbeitet und sollte eigentlich für die neue Primo mit diMKa Skin laufen. Bitte testen und rückmelden Link ist nicht mehr aktiv.
Update: Kleinen Fehler ausgebessert, bitte nochmals laden. Sorry