Support IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von absinth1973, 19. September 2010.

  1. absinth1973
    Offline

    absinth1973 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi @all,
    bin hier schon am suchen wie oll und doll aber werd leider nicht fündig.
    Bracuh ich für das Iphone bzw. für ein Android Handy spezielle Igo Primo Versionen oder kann ich die "normale" Version wie für Navis nehmen?
    Find nämlich zum Beispiel nur die "NAVI-Versionen zum download.
    Falls ebba mehr weiss wie ich wäre ich superdankbar für ne Antwort.
    Grüssle und enn schönen SOnntag noch.
    A.
     
    #1
    plutto gefällt das.
  2. _bandit_
    Offline

    _bandit_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

    @absinth1973
    Da Primo für 'normale Navis' als Betriebssystem Windows CE benötigt, wird die Software nicht auf einem iPhone bzw. Android Handy laufen.
     
    #2
  3. absinth1973
    Offline

    absinth1973 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

    Hallo Bandit!
    schau mla hier:
    http://igomyway.com/en/
    da ist zu erkennen dass es auch aufm iphone bzw. android läuft. Ich wollte ja nicht wisen ob es auf den geräten läuft sondern ob es dafür ne spezielle softwarevariante gibt oder man die "normale" nehmen kann.
    Fall jemand erfahrungen hat bitte um Info
    Danke und ein schönes WE
    Grüssle
     
    #3
    Dieddl und yyxx64 gefällt das.
  4. _bandit_
    Offline

    _bandit_ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

    Auf diese Frage habe ich dir geantwortet und ja, du brauchst eine spezielle Version für das iPhone bzw. für Android.
     
    #4
  5. 180er
    Offline

    180er VIP

    Registriert:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    3.692
    Punkte für Erfolge:
    113
    Homepage:
    AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

    igo für iphone/android heisst "igo my way".. für android gibts noch "motonav"

    welche version brauchst du denn genau?
     
    #5
  6. absinth1973
    Offline

    absinth1973 Newbie

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

    @bandit: sorry dann hab ich dich nicht verstanden.

    @180er: kenie spezielle Version. Bin erstmal am recherchieren da ich dann entscheid ob ich nen Iphone oder ein Androidhandy mir hole. Und da hat mir das igo primo halt sehr gefallen...auch optisch.
    Das Motonav, kannn ich damit auch Routen am PC planen, und wenn ich fahr Trackmapping laufen lassen?Sollte auch entweder aufm Iphone oder nem Android laufen.


    Aber danke für eure Hilfe.
     
    #6
  7. Court_Jester
    Offline

    Court_Jester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Planet Earth
    AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

    Hiho, schöne Feiertage erstmal!!!
    Ich hab ein Problem und das ist ein Android Apad GF10 Tablet PC mit 1024*600 Auflösung. Auf ihm hab ich IGO für Android installiert, aber die Darstellung ist ein Witz. Etwa ein achtel des Bildschirms wird für die Grafik verwendet, der Rest ist black. Navigon dagegen läuft 1a. Kann ich IGO irgendwo skalieren?
    Müsste doch gehen, die Karten sind ja für die Auflösung geeignet.
    Danke für jeden Tipp und weiterhin schöne Weihnachten,
    Grüße, CJ.
     
    #7
  8. Court_Jester
    Offline

    Court_Jester Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Planet Earth
    AW: IGO Primo fürs Iphone oder Android Handys

    @180er
    Hallo, ich bin mittlerweile auch "glücklicher Besitzer" eines Android 2.2 Smartphones. Welche IGO- Soft läuft denn auf diesem Gerät?
    Danke!
    Viele Grüße, CJ.
     
    #8
  9. SantaMaria
    Online

    SantaMaria Guest

    #9

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.