Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support igo primo europe v 2.4.6 iphone 4 update

raydavids

Newbie
Registriert
9. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo miteinander,
habe auf meinem iphone 4 ios5 igo primo 2.4.6 (maps von 2012Q3) am laufen und soweit funktioniert es gut. wollte mir aber das 3d paket (2013Q1) und aktuelle karten (2013Q1) draufspielen aber leider alles ohne erfolg (inaktive inhalte). habe verschiedene lizenzen getestet, erfolglos. habe auch das 3d paket (2012Q3) getestet auch erfolglos. könnte mir bitte eventuell jemand eine weiter helfen, habe schon das ganze forum in den letzten 3 tagen durchgelesen aber keinen hinweis dazu gefunden. vielen dank für eure mühe. gruß ray
 
AW: igo primo europe v 2.4.6 iphone 4 update

ich schließe mich der Frage an.
Irgendeine Lizenz womit das 3D-Paket freigeschaltet wird
 
AW: igo primo europe v 2.4.6 iphone 4 update

Wenn Du das 3D Paket haben möchtest, musst Du die Version 2.3 installieren. Auf allen anderen Versionen geht das nicht, da diese nicht so "geheilt" sind um andere Lizenzen und Dateien nutzen zu können.
 
AW: igo primo europe v 2.4.6 iphone 4 update

Kann ich denn die buildings und die Lizenz-Datei aus der Version 2.3 in den entsprechenden Ordner der 2.5.2er Version rein kopieren?
Oder würde er auch so rummeckern?
Mein iPhone ist nicht gejailbreakt, somit ist eine Installation der "geheilten" 2.3er nicht möglich.

@moh86
Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: igo primo europe v 2.4.6 iphone 4 update

@moh86

Noch einmal. Das was Du möchtest funktioniert nicht mit den anderen Primo Versionen für iPhone/iPad außer der 2.3. Und schon gar nicht so wie es Du es Dir vorstellst in einer Original Version einfach eine andere Lizenz einzufügen, da dass Gerät, deine Lizenz und die Karte zusammen gehören.

Um die Version 2.3 installieren zu können, musst Du dein Gerät jailbreaken.
 
AW: igo primo europe v 2.4.6 iphone 4 update

Danke für die Aufklärung. Ich habe mit Kuaiyong die aktuelle Primo runtergeladen und dachte mir halt, dass ich irgendwie die in-App Erweiterung (3D-Paket) im Nachhinein manuell hinzufügen kann.
Beim iPhone ist das ja so, dass in der Sys.txt die Zeile secondary_app="../Document/" steht, darauf habe ich auch mit iFunBox zugriff und kann nach belieben, dort alles reinkopieren was ich möchte (ohne Jailbreak).
So kam ich auf die Idee die Lizenz und die Buildings hier rein zu kopieren. Buildings wurden erkannt doch leider verweigert: "inaktive Inhalte".
Logisch, weil eben die Lizenz dazu fehlt.
 
AW: igo primo europe v 2.4.6 iphone 4 update

Auch wenn Du die Lizenz hättest, würden die Buildings als "inaktive Inhalte" erkannt.
 
Zurück
Oben