Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo: Eigene Favoriten dauerhaft speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joe_57

Freak
Registriert
14. April 2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
139
Punkte
43
Wer seine eigenen Favoriten auch nach Löschen des "save"-Ordners dauerhaft erhalten möchte, dem kann ich folgenden Tipp geben:

- Eigene Favoriten erstellen (egal wie viele)

- Die Datei user.upoi, die nun im Ordner \save gespeichert ist, kopieren und im Verzeichnis \defaults mit gleichem Namen (user.upoi) wieder abspeichern, dabei die schon vorhandene Datei überschreiben.

- Ab jetzt stehen die eigenen Favoriten auch nach Löschen des \save-Ordners immer zur Verfügung.

- Nachträglich eingetragene Favoriten werden weiterhin unter \save\user.upoi hinzugefügt, jedoch nicht dauerhaft gespeichert!

[EDIT]
Die user.upoi lässt sich mit jedem beliebigen Text-Editor bearbeiten.
Somit kann das lästige Problem mit der Gross-/Kleinschreibung auch behoben/umgangen werden.
[/EDIT]

Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo: Eigene Favoriten dauerhaft speichern

@mod - bitte in primo FAQ thread verschieben und meinen (diesen) beitrag löschen.

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iGO Primo: Eigene Favoriten dauerhaft speichern

den Ordner \default gibts bei mir nicht auf der SD im Ordner Primo wo finde ich den den Ordner \default
 
AW: iGO Primo: Eigene Favoriten dauerhaft speichern

Primo/defaults

musst du halt von hand erstellen.

Joe_57 . bitte deinen beitrag ergänzen.

thx
 
AW: iGO Primo: Eigene Favoriten dauerhaft speichern

Sehr mekwürdig!
Bei mir war der Ordner \defaults schon vorhanden, ich musste ihn nicht nachträglich erstellen.

Da ich mit einem NavGear GP-43 unterwegs bin, habe ich den originalen Primo-Ordner in MobileNavigator und die primo.exe in MobileNavigator.exe umbenennen müssen, damit es funktioniert.

Anbei noch ein Screenshot von meiner Installation.

Joe
 
AW: iGO Primo: Eigene Favoriten dauerhaft speichern

:good: Danke das war der entscheidene Tip , habe gleich mehrere Sachen dort mit rein gemacht wie Sys.txt und die System.ini nun bruache ich nach Save löschen keine einstellungen mehr vornehmen ,genauso die poi_visiblities , alles jetzt Perfekt und beim Ton nehme ich nur noch nua und schon habe ich keine Probleme mehr .

Ps : macht weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben