Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo auf WP7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Justlookin

Newbie
Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe durch googeln und hier suchen nichts dazu gefunden ... kann IGO Primo auch auf Windows Phone 7 portiert werden? Ich habe i.wo mal gelesen, dass WP7 einen moderneren Kernel als WM benutzt, wird das deswegen nicht gehen? Oder läuft es sogar schon längst auch auf WP7-Geräten?

145 Clicks und keiner hat ne Antwort? Wie ist das möglich? ;-) Kommt schon, i.einer muss doch Näheres wissen bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo auf WP7?

Hallo,

Keine Antwort ist auch eine Antwort !

Wenn Du Fragen möchtest, warum dann ein neues Thema !
 
AW: IGO Primo auf WP7?

das ist mir auch klar, dass keine Antwort auch eine Antwort ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass das eine zufriedenstellende Antwort ist. Es gibt mit Sicherheit Leute, die die Frage gelesen haben und die Antwort kennen.
Ich will auch nicht "Fragen" stellen ... ich will eine Antwort, und zwar auf die bereits gestellte Frage. So schwer ist das doch nicht. Den Sinn des Pushens brauche ich einem Moderator doch nicht zu erklären, oder?:emoticon-0112-wonde
 
AW: IGO Primo auf WP7?

Hallo Justlookin,

ich würde dich bitten, einen normalen Umgangston hier einzuschlagen. Auf diese Art und Weise bekommst garantiert keine Antwort.

Wenn hier jemand eine Antwort hätte, würde sie schon längst hier stehen.
 
AW: IGO Primo auf WP7?

Mit Verlaub,der erste der sich hier angegriffen fühlen durfte, war wohl ich. Ich war in den ersten beiden Posts sehr freundlich und höflich. Hermes hat grundlos einen recht stumpfen Ton angeschlagen. Grammatik, Interpunktion und Logik haben dabei geträumt. Dass ich mich darüber nicht gerade gefreut habe, ist hoffentlich nachvollziehbar. Dass man das aber gegenüber einem Moderatoren anscheinend nicht machen darf, zeigen mir die nachfolgenden Reaktionen.
Und Nomen non est Omen, hätte ich ein WP7 Device zur Hand, hätte ich es selbstredend ausprobiert.
Verstehe nicht, wie man hier für eine offensichtlich doch nicht so triviale Frage angegangen wird.
 
AW: IGO Primo auf WP7?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich will mich hier nicht rumstreiten, und völlig fehlerfrei bin ich sicherlich auch nicht ... aber man beachte bitte die Chronologie, den ersten Stein hat eindeutig Hermes geworfen. Ich war wie gesagt sehr freundlich und höflich, seinen Post fand ich persönlich angreifend, nicht hilfreich und unlogisch. Nochmal, dass ich da als REaktion nicht gerade vor Begeisterung in die Hände klatsche, ist hoffentlich nachvollziehbar.
Als unfair empfinde ich es, nun auf meiner verärgerten Reaktion rumzuhacken anstatt den Auslöser zu betrachten. Ein wenig Einsicht hat noch keinem geschadet, Hermes.
 
AW: IGO Primo auf WP7?

Hallo Justlookin,
ich mische mich normalerweise nicht in Auseinandersetzungen der vorliegenden Art ein, da man als Außenstehender leicht "Eine ausfassen kann".
Da du aber überhaupt kein Unrechtsempfinden erkennen lässt und dadurch auch nicht den Funken einer Einsicht zeigst, möchte ich doch versuchen, klärende Worte einzuwerfen.

Du stellst die Eingangsfrage und forderst sehr ungeduldig die User auf, dir endlich eine Antwort auf deine Frage zu geben.

Nachdem du 14 Tage später noch immer keine Antwort bekamst, versuchtest du es nochmals.

Die Antwort des Moderators: " Keine Antwort ist auch eine Antwort" besagt in diesem Zusammenhang nichts Anderes, als dass niemand eine Antwort darauf weiß!

Da kannst du noch so viel pushen, wenn niemand eine Antwort weiß, dann gibt es eben keine.
Ich finde daher die Auskunft des Mod´s als vollkommen angemessen und verständlich.

Gar nicht angemessen finde ich allerdings deine Reaktion darauf. Mit welcher Aggression du dem Moderator deinen Unmut "an den Kopf" wirfst, ist nicht nachvollziehbar und äußerst undiplomatisch!
Welcher Teufel hat dich denn da geritten?

Glaubst du allen Ernstes, dass dir in diesem Forum noch jemals ein Moderator einen Tipp geben wird, und glaubst du weiters, dass dir User, welche an einem zuvorkommenden, ruhigen und hilfsbereiten Forumsklima interessiert sind, deine rüde Vorgangsweise dadurch gutheissen, indem sie dir bei deiner Problemlösung helfen?

Hilfe von uns zu erhalten ist kein " Rechtsanspruch", sondern es ist der Ausdruck besonderer Wertschätzung unserer Forumsmitglieder, die ihre Freizeit opfern um anderen zu helfen.

Und diese Hilfe ist ein derart kostbares Gut, das es gilt zu hegen und zu pflegen und alles zu unternehmen, um diese Hilfsbereitschaft nicht zu gefährden.

Du bist gerade dabei, sie aufs Spiel zu setzen!

Gruß Arto
 
AW: IGO Primo auf WP7?

Und damit sollte dazu alles gesagt sein!
Sollte es dennoch weitergehen, behalten wir uns das Recht vor OffTopic zu löschen oder ganz zu schließen!
Danke für euer Verständniss.
 
AW: IGO Primo auf WP7?

Vielen Dank für Deine Bemühungen, Arto.
Ich bin in diversen anderen Foren aktiv (anderer Name, Tausende Beiträge) und finde die Beiträge von Hermes und dann auch fernet... nach wie vor unpassend. Ich kann damit leben, dass sie für meine zu große, aber höfliche(!) Ungeduld in den Augen der Gemeinschaft als gerechtfertigt angesehen werden.
Es ist ja nun alles gesagt.
 
AW: IGO Primo auf WP7?

Ihr lasst aber auch nicht locker. :-D
Richtig. Weil es in einem Golf-Forum wohl deplaziert ist, bei den meisten Smartphone-Foren warez-bezogene Fragen verpönt sind und weil hier in meinen Augen die fähigsten Leute zum Thema Primo sitzen. Ich hätte auch bei den XDA-Devs fragen können, hatte mir aber hier die größte Antwortmöglichkeit erhofft.
Bin ich echt der einzige, der sich meine Eingangsfrage stellt? Primo ist die beste Navi-Software, WP7 wird noch kommen, da würde doch ws nicht nur ich mich freuen, wenn man mit WP7 nicht auf Primo verzichten müsste.
 
AW: IGO Primo auf WP7?

Ich würde es auch nicht als ausgeschlossen bezeichnen, das igo irgendwann auf WP7 läuft, aber so lange ist WP7 ja noch nicht draussen und es braucht alles noch ein wenig Zeit und muss sich erstmal entwickeln.
Genau deshalb ist in diesem Fall noch Geduld gefragt und dann kann sich hier durchaus was tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben