Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheyenne2004

Newbie
Registriert
31. Januar 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo Leute,

jetzt muß ich diesen Thread auch noch mal aus der Versenkung holen, weil ich Euere Hilfe bräuchte.

Ich habe immer noch das Navigon 40 Prem. von meinem Kumpel hier, und nachdem ich es endlich geschafft habe, die maps auf die sdcard auszulagern, fällt ihm ein daß ihm das primo von meinem GT-43-3D viel besser gefällt und daß er unbedingt das auf seinem Navigon haben will (*grrr*).

Ich habe jetzt schon zig Versuche hinter mir, und bin super happy daß ich dieses Startmenü


von Rocketchef schon mal soweit zum laufen gebracht habe (vielen Dank auch dafür)!

Allerdings komme ich jetzt absolut nicht mehr weiter. Ich sehe das Startmenü, die Buttons Navigon, ausschalten und neustarten funktionieren auch, aber ich bekomme primo nicht zum laufen.

Primo heißt bei mir "MobileNavigator" und den Ordner habe ich auf die sdcard kopiert. Der Pfad ist also sdcard\MobileNavigator\MobileNavigator.exe. Dann habe ich die main.ini wie folgt geändert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Sobald ich aber den Button Igo drücke, macht das Navi einen Neustart und geht wieder auf das Startmenü zurück.

Was mache ich falsch???

Vielen Dank schon mal für Euere Unterstüzung!

Chey
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

\Storage Card\MobileNavigator\MobileNavigator.exe
sdcard\MobileNavigator\MobileNavigator.exe

Fällt dir was auf :emoticon-0105-wink:
Wie ist denn nun der richtige Pfad?
Kann aber auch an Primo selber liegen. War da nicht was mit Primo und WinCe6?
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Hi Bernd,

ich nenne die Karte nur "umgangssprachlich" :emoticon-0105-wink: einfach sdcard, alle anderen Einträge in der main.ini lauten auch auf "Storage Card" - daran kann es also leider nicht liegen.

Siehe z.B. die Navigon.exe:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die startet ja auch - nur primo nicht... :emoticon-0124-worri

viele Grüße
Chey
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Deine Frage wird dir dann sicher hier niemand beantworten können. Geh mal in den Primo Bereich und suche da nach deinem Navityp in den Threads, dann findest du sicher was ;)
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Auf den ersten Blick würde ich sagen, das die Pfade stimmen.
Aber warum heißt dein Primo "MobileNavigator"?
Ich denke aber, das dein Problem an der Primo Soft liegt.
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Ich hab schon nach Primo auf Navigon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilft. Vielleicht hast Du oder jemand anderer vielleicht einen link für mich?

Ich kenn mich ja leider noch nicht wirklich gut aus, auch wenn ich schon megaviel gelesen hab. Und da das Navigon nicht meins ist, peil ich das halt noch fast gar nicht (ich bin ja schon froh daß ich mit primo auf meinem GT-43 so langsam ein bißchen durchsteige und das Startmenü auf dem Navigon überhaupt zum Laufen gebracht hab).

Warum die "MobileNavigator" heißt - *öhm* gute Frage... Die hieß bei meinem GT-43 von Anfang an so, und drum hab ich die neue Version, die ich drauf gepackt hab, auch so genannt. Und den Namen eben so gelassen, als ich sie auf das Navigon kopiert hab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, das könnte sehr gut sein - nur an was?? *grübel*

Ich möchte ja nicht im primo-support jetzt nochmal mit der gleichen Frage ankommen - sonst krieg ich nur wegen Doppelposting geschimpft :D Ihr seid alle so fit, da wird sich sicher auch hier jemand finden... :emoticon-0105-wink:
 
AW: Startmenü für 3100 mit MN7 & Igo-Primo

Ok! Und wo verschiebst Du sie hin?

Du meinst also ich soll mir das primo 1.2 Sorglospaket runterladen, das auf die sd-card kopieren und es damit probieren?

Und danke für den link bzgl. GPS - den werd ich mir auch mal zu Gemüte führen. Allerdings wäre ich froh wenn ich schon soweit wäre :emoticon-0105-wink: - aber dazu müsste ich igo erst mal dazu kriegen zu starten... Aber vielleicht klappts ja mit dem "Sorglos-Paket" :emoticon-0144-nod:

Edit:
Das ist für ein Medion - muß ich da noch was ändern wenn ich es auf das Navigon packe??
 
AW: Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

Lass es mich so ausdrücken:

Ich hab diese Paket geladen und auf Anhieb (mit kleinen Anpassungen) auf meinem Handy zum Laufen gebracht.
Wenn, dann scheiterts zumindest nicht an der Zusammenstellung.
Die Auflösung sollte ja auch passen.
 
Ok, ich lads mir runter, probier es damit und erstatte Bericht :D

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dabei würde ich dann vielleicht nochmal etwas Hilfe brauchen... Ich weiß ja leider nicht, was ich für das Navigon anpassen muß...

Muchas Grazias! :)

Sorry wenn das jetzt ne ganz doofe Frage ist... Fällt mir nur grad so ein:

Kann man auf dem Navigon 40 premium eigentlich auch NUR primo installieren???

Und falls ja - WIE?

Mein Kumpel hat nämlich gemeint, daß ihm das reichen würde - wenn er primo drauf hätte würde er die Navigon Soft eh nicht mehr benützen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

Wenn du Primo erfolgreich zum Laufen bekommst, geht das natürlich.
Dazu musst du die richtigen Startdateien/Pfade in der updateme.nfrun anpassen.
 
AW: Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

Diese Datei hab ich gar nicht... auf der sd-card ist jetzt eine autorunce.nfRun
in der nur das steht:
RUN "\Storage Card\SystemInformation.exe"

Muß ich denn da vielleicht noch was anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo auf Navigon 40 Premium startet nicht

Autorunce.nfRun ist auch ok. Da gehen beide Möglichkeiten.
Jetzt musst du es erstmal mit GPS Empfang zum Laufen bringen.
PS.:
SystemInformation.exe ist das Startmenü.
 
Dazu müsste erst mal primo an sich laufen...

Und jetzt ist auch noch der download von der Primo 1.2 sorglos fehlgeschlagen.

Inzwischen hab ich eine andere primo-version auf die sd-card gepackt, und hab ca. 25 mal die sys.txt geändert - aber es startet immer noch nicht. Allerdings bekomme ich jetzt zumindest schon mal eine crash.txt - vielleicht kann ja damit jemand was anfangen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich weiß leider nicht mehr weiter :confused:
--------------------------------------------
So... neuester Stand der Dinge:

primo 1.2 ist noch am runter laden (dauert ohne Gold-Account leider so lange, und gestern hats nicht geklappt)

IGO 8.3.4.142975 LÄUFT!!!

Aber leider nur genau diese Version. Bei allen weiteren Versuchen mit primo - keine Chance. Nach dem Klick auf den iGO Butten macht er einen Neustart und landet wieder im Startmenü. Die crash.txt sagt das gleiche wie gestern...

Warum um alles in der Welt läuft die alte iGO 8 und primo nicht???

Ich bin gestern noch bis halb zwei dran gesessen, und heute auch schon wieder ca. 3.5 Stunden :emoticon-0179-headb

Hat denn keiner mehr eine Idee? Bitte... Mir fällt nämlich nichts mehr ein, was ich noch nicht versucht hab. Oder könnte mir vielleicht jemand, der primo auf einem Navigon 40 laufen hat einfach seine komplette sd-card irgendwo hochladen?

Vielen Dank schon mal!!
Chey
(inzwischen ziemlich verzweifelt und nahe dran das Navigon an die Wand zu schmeißen - wenn es denn meines wäre...) :emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben