Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Igo Primo auf Navigon 2100

meki

Newbie
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
Ich suche eine funktionierende Primo (Deutsch) für Navigon 2100.Und JA, bevor die frage kommt " hast du SUFU benuntzt od durchgelesen" , ich habe schon durchgelesen aber viele Links sind entw. tot oder die soft geht nicht.Daher meien anfrage.
Ich bin für jede hilfe dankbar.

MFG

Meki
 
AW: Igo Primo auf Navigon 2100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo meki!

Dann hast du immer noch die Möglichkeit, den Anbietern (wie lt. Boardregeln, die du anscheinend noch nicht gelesen hast, gewünscht!) eine PN zu schreiben, damit sie ihr Angebot neu hochladen! :emoticon-0105-wink:
 
Zurück
Oben