Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down igo primo auf medion 4420

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: igo primo auf medion 4420

mhhhhh...

Ne nicht wirklich, mit solchen Sachen habe ich mich noch nie befasst :emoticon-0124-worri

Aber wenn Du echt nicht mal bei GoPal TMC hast ( auch oben rechts kein Icon dazu ? ) dann glaube ich schon echt fast an einen Defekt!? Aber wie gesagt, noch nie gehabt ! Kann natürlich auch nur ne kleinigkeit sein !?

Habe aber über Google das hier gefunden ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Über Google findet man einige mit diesem Problem, scheint also an minderweriger HW zu liegen :JC_hmmm:

PS: Die Stabantenne ist schonmal fürn ars.. aber egal, daran liegt es sicherlich nicht, das TMC müsste denoch gefunden werden und vorallem müsste das Icon da sein, wenn die HW defekt ist, dann wird die SW für TMC garnicht installiert und genau das wird es wohl leider bei dir sein !

MfG
 
AW: igo primo auf medion 4420

oki vielen dank , werde weieter mit radio an , fahren müssen hihih ist nicht schlimm ,hauptsache mein navi funzt wieder , und das alles dank DIr , vielen dank
 
AW: igo primo auf medion 4420

Bitte bitte, kein Thema :emoticon-0145-shake

Viel Spass weiterhin mit deinem Gerät !

MfG
 
AW: igo primo auf medion 4420

hallo ihr alle...hab mal eine frage an euch alle......mein primo läuft super auf meinem medion navi-----doch sobald ich in einen tunnel einfahre bootet das navi neu....jemand einen tip wie man das abstellen kann...

mfg rochen
 
AW: igo primo auf medion 4420

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Du kannst doch beim Pumuckel-Skin einen Primo Button selbst erstellen
ist auch in den Link zusehen wie ein Button erstellt werden kann !
Wenn du den Primo-Button erstellt hast sollte der Ordner auf der SD-Karte Primo und die *exe
Primo.exe heißen !
Möchtest du den iGO8-Button für Primo nutzen musst du den Ordner Primo
in iGO8 und die *exe in iGO8.exe umbenennen !
Du kannst natürlich auch alle Pfade in iGO8.mscr ändern unter
My Flash Disk\Programme\Mortscript !

Mfg UFO1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben