Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z101, Z200 & Z250 IGO Primo auf Becker Z101 Probleme

rico010

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi, Ich habe ein kleines Problem,

Ich habe mir die IGO Primo software auf mein Becker z101 gespielt, es läuft auf wunderbar, nur nach ca. 1 Minute wird das Display schwarz! Der Rote Button leuchtet weiter, und ich kann nur noch resetten! Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen kann bzw. wie ich abhilfe schaffen kann ?

Hier meine SYS.txt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IGO Primo auf Becker Z101 Probleme

Ohne angaben welche SW du genau verwendest, wird dir hier nicht viel geholfen werden.
Am besten ist noch ein Link zur Sw.

Muss es wirklich Primo sein?
Ich kann dir Link ist nicht mehr aktiv. oder Link ist nicht mehr aktiv. empfehlen.
Besser wirst du nicht navigieren koennen.
 
AW: IGO Primo auf Becker Z101 Probleme

Nicht direkt.
Den iGO8 Ordner aus dem download benennst du in MNAV um und die navigator.exe benennst du in shell.exe um. Dann befolgst du die Anleitung, bezüglich Content befuellen und andere Sprache, falls die deutsch nicht reicht. Als device typ trägst du in der sys.txt das 201 ein.
Karten und Poi kannst du auf SD auslagern.
Dazu legst du dir einen Ordner "Addons" auf der SD Card an und in diesem Ordner kommt dann der "Content" Ordner. Diesen fuellst du dann mit Builiding, Map, Poi, etc.
Addons\Content\Building
Addons\Content\Map
Addons\Content\Poi
Addons\Content\...etc


Dazu muss dann noch der Eintrag in die Sys.txt

[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="addons"
models="ui_becker/gfx"
defaults="ui_becker/defaults"
content_catalog="catalog"
copy_defaults=1
kmlcontacts="userdata/mydest"

und dann sollte es eigentlich laufen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben