Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Primo 9.6.7 stürtzt ab

visionbrasil

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hat noch jemand Stabilitätsprobleme mit IGO Primo?

Also bei mir stürzt es mit schönster Regelmässigkeit nach 10 bis 60 Sekunden ab, sobald ich eine Route eingegeben habe, im Vollbildmodus bin und fahre.
Solange ich ohne Route arbeite, oder mit Route mit dem KFZ stehe, oder ich mit Route im Menü bin und nur den kleinen Kartenausschnitt sehe und fahre, ist alles OK.

Igo Primo 9.6.7.235654 für Auflösung 480 x 320
Android 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igo Primo 9.6.7 stürtzt ab

@bulo

Bitte in deutsch oder wenn es nicht anders geht in englisch schreiben, damit wir verstehen können was Du uns mitteilen möchtest!
 
AW: Igo Primo 9.6.7 stürtzt ab

@visionbrasil:

Hallo erstmal, habe das gleiche Problem.
Mach hier nämlich auch schon tagelang rum, les mich durch sämtliche Beiträge, GPS ausgeschlossen, richtige Lizenz vorhanden, sys.txt stimmt. Bin am Durchdrehen...

Problem gelöst????

Wie, bzw. wo hast du die fehlerfreie Version gefunden????

Oder hast du einfach mal 20 Versionen runtergeladen, und ausprobiert????

Für nen kleinen Tipp wäre ich sehr dankbar!!!

yomikante
 
AW: Igo Primo 9.6.7 stürtzt ab

Jep, Problem gelöst. Ich hab dann mal in irgend einem anderem Forum, wo ich das gleiche Problem geschildert hatte, von jemand eine getestete und funktionierende Version bekommen. Jetzt frag mich aber nicht mehr in welchem Forum das war - ist schon ne Weile her.
Wenn ichs wieder finde melde ich mich.
 
AW: Igo Primo 9.6.7 stürtzt ab

@visionbrasil

Die Version hast du von mir erhalten!
 
AW: Igo Primo 9.6.7 stürtzt ab

:ja ups ..... na prima - dann wäre die Suche ja beendet ;-) Läuft übrigens prima - keine Probleme mehr. Dann könnte sie der Kollege ja von dir auch ziehen. Gibts den Link noch?
Wundert mich, dass das nicht in diesem Threat drin steht ?! Daher dachte ich, ich habs von einem anderen Forum.
 
Vielen Dank!!!!
Hab mich schon immer gut aufgehoben gefühlt hier im Forum, musste bisher immer nur durchlesen und kam so immer zum Ziel.
Und auch jetzt wurde ich nicht enttäuscht. Superleute hier, nett und kompetent!!!!
Muss mal gesagt, bzw. geschrieben werden!!!!!

Läuft jetzt prima!!!! YYYYEEEEESSSSS!!!!

Danke!!!!

- - - aktualisiert - - -

Mist!!!!!

Zu früh gefreut!!!:emoticon-0179-headb
IGo lief, hab meine Einstellungen vorgenommen und beendet. Bin mit dem Auto gefahren, IGo eingeschaltet, 10Minuten später schaltete sich Igo ab. Neu gestartet, auf die Kartenansicht umgeschaltet, IGo beendet sich. Schalte Igo wieder ein geht nach ca. 1 Minute wieder aus. Kapiers nicht!!!!

Bin nach Anleitung vorgegangen. Habs deinstalliert, nochmal neu installiert, gleiches Ergebniss!!!!:emoticon-0179-headb
Was kann das sein???
Hoffe ihr wisst eine Möglichkeit oder an was es liegen könnte.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Igo Primo 9.6.7 stürtzt ab

Meine meinung nach ist dass ein speicherproblem.
Ich hatte das selbe problem mit meinem mio-v735 (128 mb)
Ich habe folgende linie in sys.txt zugefuegt:
[debug]
max_memory=134217728
und habe kein problem mehr gehabt.
 
AW: Igo Primo 9.6.7 stürtzt ab

@Reseda:
Danke für den Tip!

Das ist scheinbar auch nicht das Problem.

Immer noch die gleiche Problematik wie im ersten Post.

Ich versteh das nicht.

Hab das jetzt schon mehrmals durch probiert, ROM neu aufgespielt und nur IGO installiert. Funktioniert trotzdem nicht.

Das "alte" 8er lief ohne Probleme.

Naja, bleibt nur weiter Probieren.

Trotzdem Danke für eure Mühe!!!!!

Könnte das am GPS-Signal liegen?

Wenn ich im Navigationsmenü fahre, kommt die Meldung "GPS-Signal verloren", trotzdem wird auf der kleinen Karte die aktuelle Position angezeigt und stetig erneuert.:JC_hmmm:

Kurz darauf schließt sich iGo selbstständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben