Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo 8.5.9 Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: IGO Primo 8.5.9 Primo

Hallo....
hat jemand schon ausprobiert auf LOOX N560 Win.6.1,, oder virsion noch zu schwach
 
AW: IGO Primo 8.5.9 Primo

Hallo,

ja es funktioniert auf dem Pocket Loox N560.
Ich verwende ebenfalls das Windows Mobile 6.1, ich verwende eine Speicherkarte mit 2 GB.

Das Programm läuft vollständig von der SD-Karte, beachte bitte die sys.txt Einstellungen die rot markiert sind!

Zum Programmstart: Über den Datei-Explorer wechsel ich auf die Storage Card und wähle im Primo Ordner die Datei "igo.exe".

Beachte bitte die rot markierten Bereiche, die Werte für GPS bzw. TMC müsstest du evtl. anpassen! Ich verwende eine externe Bluetooth Maus, alles funktioniert bestens, sogar TMC!!!

Ganz wichtig:
Bitte den Bildschirm unter Start > Settings (Einstellungen) > System > Screen > auf Landscape (left-handed) einstellen, das Bild erscheint dann vollständig auf dem Monitor wenn in der "sys.txt" die Werte der Auflösungen wie aufgeführt eingetragen werden!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Nicht benötigte Einträge einfach mit ";" zu Beginn einer jeden Zeile abstellen bzw. ausklammern!

Beispiel:
;panel_numeric="Numbers" Diese Zeile wird nicht abgearbeitet!



Diese Version ist aus vielen nicht unwichtigen Dateien zusammengestellt worden, und stammt ausschließlich aus diesem Portal!!!

Ein großes Dankeschön an alle die daran beteiligt waren! :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3:


Diese Stimme im Ordner: Primo\Content\Voice funktioniert!
Voice_TTS-nua-deu-f1-dri40-vssq5f22.zip

Im Ordner: Content\Global_cfg
global_cfg.zip funktioniert!

Im Ordner: Content\lang
Lang_German_1.4.zip funktioniert!

Ein SKIN wird für diese Auflösung nicht benötigt!

Die Data.Zip muss die Auflösung 400x240 unterstützen!

Maps / Pois / Building / Speedcam können alle von der Vorgängerversion in den gleichnamigen Ordnern verwendet werden!


Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen? :JC_hmmm:

Viel Erfolg :emoticon-0125-mmm:

Foreverluck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Software Angebot iGO PRIMO

Download ist von Rapidshare gesperrt worden.Sch.... Teil 6 und 7 fehlen mir noch
 
AW: Software Angebot iGO PRIMO

*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IGO Primo 8.5.9 Primo

Foreverluck
danke dir...ich pribire mal aus
-----------------------------------
wo liegt es ganze zum download...ist so viell hier
 
AW: IGO Primo 8.5.9 Primo

Also ich hab Primo inzwischen auch auf meinem Typhoon 3500 mobile zum laufen bekommen.

Muss allerdings sagen, dass ich eigentlich nicht so begeistert bin, viele Einstellungen gegenüber 8.3 fehlen mir und ich vermisse auch meinen geliebten automatischen Übersichtmodus (automatische Umschaltung von 3D zu 2D).

Insgesamt finde ich diese Version eher nicht so gelungen...
 
AW: IGO Primo 8.5.9 Primo

Welche Einstellungen gegenüber 8.3 fehlen denn eigentlich noch?
 
AW: Software Angebot iGO PRIMO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn es um Blitzerdaten geht wäre es besser immer mit anzugeben welche Länder die Datei umfasst. Der Eine oder Andere will vielleicht damit nach Spanien, Bulgarien oder Norwegen und wundert sich dann wenn er laufend geblitzt wird.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben