Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down IGO Primo 8.5.9 Primo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joachim.maier4

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo an alle
Ich hätte eine Frage zur neuen Software IGO Primo 8.5.9.
kann mir jemand sagen ob man sie auch auf einem Typhoon 3500GO ( MyGuide 3500GO ) zum laufen bringt und wie man dabei vorgehen muß.
Bitte um Hilfe.
Im Voraus besten Dank
Mfg
Joachim
 
hallo,
habe es auf einer jvc kv-px70 (sprich: medion 470T/PNA4410) zum laufen gebracht und alles läuft gut bis auf ein/zwei sachen, 1. habe das gefühl, dass das tmc nicht geht und 2. die karten sind nicht fehlerfrei, die fährverbindungen zwischen skandinavien und deutschland sind größtenteils unterbrochen und dadurch bekommt man astronimische kilometerangaben zwischen einzelnen städten (weil manche fährverbindungen auch vollständig sind) in der routenplanung.......was könnte da falschgelaufen sein, dass es kryptografische darstellungsprobleme gibt und was kann man machen?

meine CONTENT/DEM files (europe_nasa und germany) sind noch von der 8.3.2 version, da hier keine vorhanden waren, wobei ich auch in den MAP ordner die map länder aus der 8.3.2 version eingefügt habe....

gruß

so, habe jetzt bei meiner navi die gps einstellungen geändert und habe nun auch tmc am laufen, die einstellung ist folgende:

gps port 2 rate 4800

warum das jetzt beim tmc auswirkungen hatte ist mir unklar, aber gut, umso besser.....

also, bis auf diese komische darstellungsfehler mit der fährverbindung ist alles top.......sau gute software........danke

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo und guten Morgen,
habe zwei Medion Geräte ( E3210 320x240 und das E4435 480x272) beim 3210 habe ich TMC aber am Display sieht man nicht alles z.b. Button "DEMO" nur halb. Beim 4435 leider kein TMC - habe auch GPC Baudrate auf 4800 umgestellt, also gleich wie beim 3210.
Wo könnte der Fehler liegen?

mfg frog

Habe nun eine Lösung für mein E4435 gefunden. Habe nun auch TMC-Pro.
Beim E3210 werde ich weiter testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo,

Das mit dem Buttom "Demo" liegt an der geänderten data.zip, sie hat noch ein paar kleine Schönheitsfehler !


Bist Du sicher dass Du TMC Pro hat und nicht nur TMC !


Du brauchst nicht doppelt zu posten und Dich selber zitieren ! Es gibt auch den Buttom "Ändern"
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo!
Auf meinem Becker 7827 komme ich nur bis zur Sprachauswahl. Wähle ich eine Sprache und drücke auf den Butten Done, erscheint "Out of memory. Requested 24117248 Cache: 0 " Igo8.3 und Igo8 sowie Amigo funktionieren.
Bitte um eure Hilfe.
gruß edi
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo Hermes


Ich hoffe das die Schönheitsfehler bald Vergangenheit sind!


Ich glaube schon, da TMC Pro bei uns gratis ist ! Sender lautet "BMVIT"


Das mit den doppelten posten war die morgenstunde schuld. Sorry :emoticon-0113-sleep

Ich kenne natürlich den Ändern button.

mfg frog
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo,

TMC ist bei uns gratis TMC Pro nicht, dazu braucht Du eine Linzenz die Geld kostet auch bei Navigon, TomTom oder anderen Programmen !

Kannst Du hier mal nachlesen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das normale TMC ist bei uns kostenlos !
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Ja du hast recht. Bei uns gibt es kein TMC Pro sondern nur TMC Plus und das ist gratis.

mfg frog
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo,

Das TMC Pro wird in der Regel auch nur von kleinen regionalen Sender übertragen, in diesen Meldungen sind auch die Daten enthalten, die diverse Sensoren melden !

Ich muss auch erst ein paar Kilometer fahren, damit ich in Genuss von TMC Pro komme (Navigon 2100 MAX) !
 
AW: iGO PRIMO - Becker 7928 und andere 480x272 Navis - SD-Ready

Hallo wie kann ich die Ansage bei den Blitzner in deutsch ansagen lassen ? Bekomme jeden Blitzer nur in engl. Sprache gemeldet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben