Update (wg. Garf-Posting eins vor mir):
Bei der poi_visiblities.txt sieht alles "normal" aus, hier steht ja im Prinzip keine Icon-Zuordnung, sondern nur drin, welche POI standardmäßig auf der Karte angezeigt werden soll!? (Das Sonderzeichen nach Petrol_Station wird hier im Forum verschluckt...)
Ich möchte ja nocht nicht aufgeben, habe aber wenig bis kaum Hoffnung, dass es mit der Datei geht, leider.
Hänge einfach die Meinige mal an. Dann habe ich aber auch keine Idee mehr. Werde bei mir aber mal die neusten Karten aufspielen.
Bist Du mit norways Tipp weiter gekommen? Edit: Gerade Ergebnis von Dir in obigen Post :read: , jetzt echt keine Idee mehr :wacko1:.
Garf
-------------
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Andererseits glaube ich so langsam, ich habe ein besonderes HTC HD2, da bei mir meist alles beim ersten mal funktioniert.
Also dass sehe ich mal ganz anders. Oft sitzt, da spreche jetzt einmal für mich, das Problem vor dem Gerät, dies ist offensichtlich bei Dir nicht der Fall und deshalb schätze ich ja auch so Dein Wissen. Keiner von uns hier sieht jedoch, was der Andere da so macht, suche immer noch nach der berühmten Glaskugel in der Bucht.
Es können für so unterschiedliche Verhalten natürlich auch die verwendeten ROM's verantwortlich sein. Erst letztens mit einem OmniaII so erlebt.
Könntest Du mir Deine sys.txt einmal zur Verfügung stellen. Ich habe ja immer noch das bekannte
Memory Problem. Könnte es auch an der verwendeten Speicherkarte liegen? Meine ist 16 GB groß.
Garf
P.S. @Jagg
Bei Deinem Problem sehe ich es jedoch so: soweit ich es beurteilen kann, machst Du alles richtig, läßt keinen Versuch aus und gibst fachlich kompetente Rückantworten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Dir meine Datei auch nicht weiter hilft. Wir können gespannt sein
---------------
Kein Problem, aber was besonderes steht da bei mir auch nicht drin.
Bisher habe ich ja immer große Stücke auf Dich gehalten, dass Du mir aber die geniale sys.txt vorenthälst muss ich Dir übel nehmen. Von wegen da steht nichts besonderers.:diablo:
Nee Spaß bei Seite, klappt prima :emoticon-0137-clapp und ich werde in meiner Aussage wieder einmal bestätigt.
Oft sitzt, da spreche jetzt einmal für mich, das Problem vor dem Gerät....
Da habe ich wohl wieder einmal irgendwo einen kleinen Fehler eingebaut.
Meine 16GB hat leider nur Class2, aber Einschränkungen habe ich noch keine festgestellt.
1000 Danke an Dich, schade eigentlich, dass man den Dankebutton nur einmal drücken kann.
Garf
-------------