Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hi @all
hat vielleicht jemand einen tip für mich? der mp3 player braucht beim einlesen der musikordner unheimlich lange. man denkt immer das gerät ist abgestürzt. kann man den inhalt irgendwo speichern? der gopal mp3 player geht da wesentlich schneller. habe ein medion p4440.

Danke Guitarrero

Danke 180er,

hatte es dann auch gefunden. eine frage hätte ich da noch.
im gurjon skin sind ja jetzt die externen programme möglich. wie ich
sie im menü finde ist klar aber leider verstehe ich im text nicht, wie ich
schnell ran komme, quasi longklick, aber wo?
kannst du mir auf die sprünge helfen?

Frage an die 800x480 User, die die branding von Spawn42 verwenden:

Ich nutze die aktuellsten (denke ich?!) Navteq POI (Germany_83_NQ_2010.Q1_100625.poi) und habe eigentlich bei allen POIs das passende Logo, außer bei den Tankstellen, da fehlt es bei z.B. "Aral", "Shell" und "Esso". Ich sehe hier nur die Standard-Tank-Icon.

Spawn42 weiß auch nicht mehr weiter, weil es bei ihm geht (mit den anderen Auflösungen) und im Emulator auch bei 800x480.

OMV klappt zb ohne Probleme. ("Jet" auch nur Standard-Tank-Icon...)

- Save Ordner schon gelöscht
- Die branding.zip auch schon entpackt und den darin enthaltenen Ordner ui_igo9 in den Primo Ordner kopiert

Nichts hilft.

Seht ihr die o.g. Tankstellen-POI-Icons?

hab jetzt auch das update drauf..

ersetzt habe ich: *.exe, data.zip und global_cfg.zip

TMC läuft ohne probleme.

war heute mit dem motorrad unterwegs und wollte tmc nach dem update vom 13. august testen.
geht auf meinem 4410 nicht, obwohl ich meine alte sys.txt behalten habe (mit der ging es). es erscheint nichtmal das tmc-symbol auf dem bildschirm.
hab es ausserdem so versucht wie 180er es beschrieben hat, jedoch ohne erfolg.
gruss
hagis

@ Jagg,

ich nutze die branding von Spawn42 auf meinem HD mit den Premium POI von TA. Dort kommen die Icons sowohl bei der TA-Karte als auch bei der NQ-Karte korrekt.
Habe die NQ-POI nicht zur Hand, sonst würde ich die mal testen.

ich benutze die na karten Q_01_2010
hagis

-------------

Die Balken sind da aber was bedeuten sie ? Sieht sehr Farbig aus.
Ich weiss es nicht, denke mal es ist Proessor- und Ramauslastung.
Auf jeden fall hat man eine grafische Kontrolle bei einem Absturz; Was stand wo?
Damit kann man evt. Erfahrungen austauschen und mit anderen sys.txt Einträgen austesten.

ersetzt habe ich: *.exe, data.zip und global_cfg.zip

TMC läuft ohne probleme.

Bei meinem HTC HD läuft nicht nur TMC, sondern auch TMC Pro!
Beim ersten Test kamen Meldungen von RPR1 rein, und der sendet doch TMC Pro, oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?
Ersetzt habe ich alles ausser sys.txt, data.zip und branding.zip.

Edit: RPR1 sendet wohl doch nur normales TMC, habe gerade mal mit Igo nachgesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moin,

ich hab primo auf einen China navi 800x480 drauf, läuft prima das primo
nur ein problem hab ich ,das die TTS stimme von HH. nicht funktionieren
lässt sich auswählen aber nach ein paarmal ansagen stürzt es ab bleib einfach hängen

die normalen stimmen gehen aber super

was muss alles im ordner sein damit die TTS funktionieren

vielen dank im vorraus
gruss

Hallo,
beunutze ein FS 520 mit Primo 8.5.11.155811, mit branding von Lucca,lauft gut nur auf linke seite des Bildschirms befindet sich immer ein Kamera, Vieleicht kann mir jemanden helfen den vegzubekommen.Danke .

@csopak
das wird wohl das Screenshotkamerasymbol sein. Kannst du im Extrasettingsmenu weghaken.

@all .Ich möchte nicht Rum stänkern, aber.... ihr solltet erst mal die FAQ lesen, bevor Ihr immer Fragen postet, die die FAQ auch beantworten könnte!!! Ich denke 180er und die anderen Spezies sind Menschen und keine Bot´s. Wenn Ihr wirklich nicht weiterkommt. Dann Fragen. Aber erst mal die FAQ lesen und evtl. mal die Suchfunktion benutzen.

Der Lord

Bei mir werden bei den TMC-Meldungen die Nummern der Autobahnen nicht angegeben - es erscheint nur ein (A). Das passiert nur bei den NQ-Karten;
Navigon 2100, Primo 1.1
Danke - Gruß - Roland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben