Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@GNDC

Mein Primo ist das was 180er auf der ersten Seite angeboten hat.
Dann noch den Eintrag in die sys.txt gemacht und es lief.

Hast du denn auch mal den Save Ordner gelöscht?

Gruss Der Jürgen K.

auf seite 1 gepatchte EXE vom 13.08.10 für die Schweiz (Blitzeranzeige OK).

wie bereits erwähnt, user mit PEARL NAVGEAR geräten haben mit dem primo update vom 13.08.10 (8.5.11.155811) KEIN TMC mehr - bleibt also bei der ersten primo 1.1 version.

Verwende Auflösung 800x480 mit Skin Gj. 2.14 auf Navi aus China (CE6.5).
Bei Höhe wird immer 0 angezeigt. Starte ich Navigon 7.4 sehe ich die Höhe richtig.
Steige ich wider auf Primo , dann sehe ich den letzten Höhenwert von Navigon. Und dieser Wert ändert sich nicht mehr.
Auch mit älteren Gj Skin ist das selbe.
Doch nehme ich Primo 1.0 ,dann haut es richtig hin.
Hat von Euch auch schon wer diesen Fehler gesehen ?

manuell in StandBy

Hallo,

gibt es die Möglichkeit Primo manuell in StandBy zu bringen?
So wie beim abziehen des Stromkabels.

Ich muss immer minimieren und dann einen selber gebastelten Standby-Knopf drücken...

Bei meine Medion 4410 geht nach dem Update vom 13.August auch keine Tmc mehr.
hagis

hab jetzt auch das update drauf..

ersetzt habe ich: *.exe, data.zip und global_cfg.zip

TMC läuft ohne probleme.

das werd ich morgen mal testen.
hagis

ps.: 180er du meintest bei der 1.1 version hast du mit dem update vom 13. august nur die exe, data.zip und global_cfg.zip ersetzt?

kann ich bestätigen: weder TMC geht, noch werden außer De die aktuellen NQ-Karten mit dieser Lic erkannt.

Soft auf beiden - GT5x/RS-50 - getetestet; ohne Efolg. Tauscht man Branding.zip aus, gibt es ein Hardreset beim hochfahren.
Tauscht man nur EXE bei funtionierender Version aus, auch da abschmieren.

Fazi: nichte für NavGear-Devices ::(:

Die aktuellen NQ-Karten werden bei mir erkannt.
Nur das TMC geht nciht

weixi
Navgear RS-50

Bei meine Medion 4410 geht nach dem Update vom 13.August auch keine Tmc mehr.
hagis
Hallo
Kann ich nicht beständigen habe alle (außer sys.txt)Dateien von iGO Primo 8.5.11.155811
mit den alten überschrieben und habe trotzdem nach kurzer Zeit TMC-Meldungen beim 4410 rein bekommen !

Mfg UFO1

Hallo

Hatte zuerst auch kein TCM ist auch logisch weil ich die SYS vom13.08 mit übernommen hab und die ist ja leer, aber hab immer ne sicherung hab die alte SYS wieder reingespielt und TCM ging wieder.
Save ortner natürlich gelöscht.

M.f.g. Manuel

Evt. kann dir dieser Eintrag bei der weiteren Diagnose helfen. Er erzeugt mehrere farbige Balken am oberen Bildrand zur Überwachnung des Speichers.

show_performance_memory=1

Die Balken sind da aber was bedeuten sie ? Sieht sehr Farbig aus.

also alle 320x240 user brauchen wohl nicht mehr hoffen das es einen skin von GJ gibt :(

von der GJ Page
Please do not ask additional resolutions of the skin! We have only 480x272 and 800x480 devices at hand and in use. Requests to support all other resolutions will be IGNORED! Sorry.

@ all
ein weiteres kleines Update der Gurjon lang files 1.14 bzw.2.14 Strassensperrungen-Untermenüe jetzt Deutsche-Übersetzung---hoffe das alles jetzt übersetzt ist. wem noch was auf fällt bitte eine PN an mich schreiben!
viel spaß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben