Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ oestes,
in den Data.Zip gibt es auch keine 240x320 Auflösung, nur eine 320x240, da kann Dein Gerät nichts finden, deshalb die Meldung

Ja danke für die raschen Antworten!
Es wird ja irgendwann auch eine entsprechende "data.zip" erscheinen.
Ich wappne mich mit Geduld.
oestes

na ja in grunde das ist nicht so ein ernzte problem muss man eben den ersten DATA.ZIP oder man kann leben eben ohne das man die POIS abrufen kann .

Zum Thema POPIs ...

Bei Tankstellen hatte ich früher auch die Marken sichtbar.
Jetzt nur noch blaues Zeichen.

Wie ist es bei Euch ??

das komt daher weil früher hate mann den BRANDING.ZIP zu mindist so war es bei mier so und jetzt wie das ausiht sind die POIS in DATA.ZIP oder selbst ge machte Pois di dan in den Ordner USERDATA rein komen und ich bin zimlich sicher das das der grund ist aber wie gesagt das kann ich nur über mein NAVIGON 81/8310 behaupten
und übrigends ich vermute das der DATA.ZIP nicht für jeder gäret geeignet ist es mak sein das algemein gut leuft aber wen mann viel damit in menü fummelt dan merkt mann das es doch nicht gantz in ordnung ist . zb wie bei mir de fall mit dem POIS

.... nabends Genossen...will mich blos mal kurz für 3 Wochen abmelden -------->Urlaub Rügen...mit Bike
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

...vieleicht findet sich ja eine Lösung warum das Medion P5430 mit Primo 1.1 sich die ausgewählte TTS-Stimme net speichert....

OT on

Wie geil ist das denn. Wieviel Member ich von hier in anderen Foren sehe. Und vor allen, die ein und die selbe Frage (identisch) hier und in anderen Foren stellen.:emoticon-0179-headb (Bah Fremdgänger!! Ist 180er nicht da, bekommen einige direkt Angst)

OT off

.... nabends Genossen...will mich blos mal kurz für 3 Wochen abmelden -------->Urlaub Rügen...mit Bike

...vieleicht findet sich ja eine Lösung warum das Medion P5430 mit Primo 1.1 sich die ausgewählte TTS-Stimme net speichert....
ich habe ein navigon 8310 und muß es über den internen speicher laufen lassen. hatte das gleiche problem bis ich irgentwo mal gelesen habe das man die in meinem falle vautov5.dll datei(da ich als tts stimme tts nuav5 verwende) mit in den primo ordner auf den internen speicher kopieren muß. seitdem gings

@Lordringo2007, es wird nicht lange dauern bis Hermes :fegen: und :smilie_haus_128: kommt.

@Nav2010

Zum Thema POPIs ...

Bei Tankstellen hatte ich früher auch die Marken sichtbar.
Jetzt nur noch blaues Zeichen.

Wie ist es bei Euch ?

Bei mir ist es ebenso, auch keine Möglichkeit, andere POI Gruppen mit den Original Icons angezeigt zu bekommen. Die entsprechenden Bitmaps sind in unserer Version offenbar nicht vorhanden.

Vielleicht hat jemand eine Version, auf welcher die Original Icons angezeigt werden und lässt sie uns zukommen?

Gruß Arto

also ich habe um bei den Tankstellen wieder die Markenlogos zu sehen, einfach die branding.zip vom 1.0 primo in den 1.1er kopiert funktioniert tadellos. die branding ist knapp über 3MB

Hallo!
Irgendwie scheint PRIMO1.1 auf meinen PDA ASUS 632 nicht zu funktionieren.
Die Installation bricht mit der Meldung:
>User interface resolution (240x320) is not supportet.....usw.<
Ich habe auch die 2 data.zip verwendet welche hier angeboten werden......leider kein Erfolg!
Vielleicht kann mir doch noch einer helfen.
Danke
oestes
Hi,
habe das gleiche problem auf einen Pocked Loox 410.
Können wir für diese älteren PDA´s mit einer angepassten Data Zip
rechnen?
MfG
Peppers

@peppers :323: . Abwarten:ja. Wenn was im Anmarsch ist, wird es im Downloadbereich auf seite 1 verfügbar sein.

Gruß

Der Lord

Hi,
habe das gleiche problem auf einen Pocked Loox 410.
Können wir für diese älteren PDA´s mit einer angepassten Data Zip
rechnen?
MfG
Peppers
Hallo nochmals.
Also ich habe jetzt das Problem so gelöst:
Einfach die Bildschirmausrichtung gedreht.......und ..vola.. es funst.
Auf die einfachsten Sachen kommt man erst zum Schluß...gggg
lG
oestes

Hallo,
Wie kann man bei Igo Primo 1.1 (ohne Gurjon Skin) Wegweiser Hintergrund etwas durchsichtiger machen.

Vielen Dank im Voraus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben