Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Für all die die ihr Startbildschirm ändern wollen und die Original branding.zip von Pearl benutzten. Das Startbild darf nicht loading.bmp heißen sonst nimmt er das Bild aus der branding.zip.

Das Startbild darf nicht loading.bmp heißen...
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Ich habe diesen sys.txt-Eintrag
Code:
[loading]
loading_bmp="Startbild.BMP"
und das Bild im Ordner \MobileNavigator\ui_igo9\480_272 abgelegt.

Joe

Mir ist es auch nicht aufgefallen da mein Bild auch anders heißt.
weixi hatte mir geschrieben das sein Bild loading.bmp heißt und ich habe darauf hin meins auch mal in loading.bmp umbenannt und es kam das Startbild von Pearl.

Es gibt keine Möglichkeit?
z.B. die Datei aus IGO8 ins Primo Verzeichnis kopieren?
Ich selbst habe mit den PDA-Versionen kaum Erfahrung. Aber schau Dir mal in Deiner iGO-Version mit den importierten Kontakten die Datei "favorites.dat" im SAVE-Ordner an! Wenn die gewünschten Daten darin enthalten sind, kannst Du versuchen diese Datei in Primo ebenfalls in den SAVE-Ordner zu kopieren und dann in "user.upoi" umzubenennen. Solltest Du dort vorher bereits Favoriten abgelegt haben, natürlich vorher sichern (umbenennen oder woanders hinkopieren)!

Good Luck!

@ brough
sowas gibt es für IGO/Primo nicht-nur für Tom Tom und Navigon

Das stimmt nicht es gibt schon einige Stimmen die unter Primo funzen
zb.hier Wienerisch Edmund v1.3
:emoticon-0133-wait:(vorsicht nicht für jeden geeignet):D

Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

.....also bei allem Respekt, aber das kann man niemandem zumuten. Eine derart primitive und ordinäre Ausdrucksweise hält man ja nicht einmal 2 Minuten aus!

Diese Produktion war eigentlich unnötig, das sage ich als Österreicher, der für das Wienerische durchaus Sympathien entwickelt, für diese Art aber wohl nicht!
Gruß Arto

Hey Leutz,

mal eben eine Frage zu diesem Bildschirm hier:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich hab es mit

[interface]
shutdown_time=0

geschafft, das er nicht mehr eingeblendet wird. In sämtlichen Menüs bringt mir Primo nun auch eine Meldung, das wenn der Strom fehlt auf Akku umgestellt wird. Nur leider nicht beim Navigieren! Gerade da wäre es aber nicht uninteressant, da ich sonst kaum merke, wenn mein Ladegerät im Zigarettenanzünder mal wieder keinen richtigen Kontakt hat, sonst geht dem HD2 ja auch schnell der Saft aus.

Habt ihr eine Idee, wie man das richtig einstellen kann? Er soll mich einfach nur benachrichtigen, aber bitte nicht versuchen, das Gerät in den Standby zu bringen.

Danke schonmal!

EDIT: Vergesst es, das Popup kommt nur beim Simulieren nicht, bei der richtigen Navigation schon! :)

das stimmt, es ist echt gewöhnungsbedürftig ... ,-). trotzdem danke! super!

gibt es noch mehr??

danke

Das stimmt nicht es gibt schon einige Stimmen die unter Primo funzen
zb.hier Wienerisch Edmund v1.3
Link veralten (gelöscht)

lad dir das paket von seite 1 kopier die primo.exe die global.cfg und die neue data.zip in dein primo verzeichnis dann lade dir die branding von spawn runter nimm das verzeichnis 400_240 benenn es um in 800_480 um und kopier es in primo die branding aus dem post 1 geht net auf hd2 ok
dann noch den skin und die passende lang datei in primo
den save ordner lôschen reset machen und primo starten dann sollte alles funzen meine sys funzt ok

du kannst auch das paket für primo 1.0 nehmen und die oben genannten sachen austuschen
wichtig an 800_480 denken

Hi, sorry für die blöde Frage, aber welche neue Data.zip?

Rizzen

P.S. ich weiß es ist ziemlich dreist, aber hättest du Lust deinen Primo-Ordner zu uppen?
Habe auch einen HD2 und da es bei dir ja anscheinend komplett rund läuft, wäre ich dir ausserordentlich dankbar dafür...

das stimmt, es ist echt gewöhnungsbedürftig ... ,-). trotzdem danke! super!

gibt es noch mehr??

danke

man muss es ja nicht drauflassen,wenn es nicht gefällt:emoticon-0133-wait: (bis jetzt 114x geladen!!)
wollte nur zeigen das es für Primo auch andere Stimmen gibt

hier hab ich noch 2 (die sind aber jetzt "normaler"):ja

Der Mann mit der Freundin v1.0
Link veralten (gelöscht)

Christoph v1.3
Link veralten (gelöscht)

viel Spass

OT on

Wie geil ist das denn. Wieviel Member ich von hier in anderen Foren sehe. Und vor allen, die ein und die selbe Frage (identisch) hier und in anderen Foren stellen.:emoticon-0179-headb (Bah Fremdgänger!! Ist 180er nicht da, bekommen einige direkt Angst)

OT off

..hier sind ja wieder "Petzen" unterwegs...man,man

PS.....vielleicht findet man ja ne Lösung...da stelle ich sie hier auch rein...:ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben