Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Gibt es schon eine data.zip für das Omnia I900 (400x240) mit der Primo 1.1 funktioniert (evtl. durch Einträge in der sys.txt)?

Wie kann man Phoneme auf dem Land testen oder geht das nur in Großstädten im Livemodus?

Hallole, ich nochmal.

Jetzt habe ich schon wieder ein Problemchen.

Wie kann ich die poi Icons ändern?

Habe mir Stellplätze und die Icons auf die Karte ins content/userdata/poi und usericon geladen, bekomme diese aber nicht angezeigt. Jetzt habe ich mir von poiplaza neue icons für igo amigo geladen, das ist ja ne branding.zip, auf die Karte gespielt, aber ich bekomme die icons nicht angezeigt, und finde auch keine Möglichkeit, diese zu ändern.

Danke schonmal.

..Habe mir Stellplätze und die Icons auf die Karte......
packe einmal diesen Link veralten (gelöscht) in \content, dürfte dein "Stellplatz-Problem" lösen...

REM: funzt aber nur im Primo 1.1 mit orig. branding- und modifizierter data.zip

EDIT 20.30h: Aussage falsch! Data-zip muß nicht mehr "bereinigt" werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
packe einmal diesen Link veralten (gelöscht) in \content, dürfte dein "Stellplatz-Problem" lösen...

REM: funzt aber nur im Primo 1.1 mit orig. branding- und modifizierter data.zip

Hallo und Danke,

was muss ich denn in der data.zip modifizieren?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin absoluter Neuling

gurjon BETA skins für primo 1.1 (480x272 & 800x480)

Hallo,

das hat direkt funktioniert, ich bekomme die Lidl, Aldi usw. icons angezeigt.

Wo kann man denn diese pois laden????

Ich brauche die noch für Polen

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hab ich mal was gefunden wo kurz beschrieben ist was im Wesentlichen die neuen Features von Primo 1.1. sind.

Harty13 - nein.. is nen test skin

Die "alte" rein oder noch warten bis es eine neuere gibt?

seltsam dass bei mir (und anderen hier) alle eigenen kml icons angezeigt werden ohne die data.zip bearbeiten zu müssen..

Ist die data.zip Primo 1.1 für 800x480 v2 auch für einen PDA mit einer 400x240-Auflösung verwendbar? Wenn ja, welche Einträge sind in der sys.txt notwendig?

Hab den neuen Gurjon für 800x480 raufgemacht, und nun hab ich unten rechts auf dem Button, wo man sich die Entfernung oder Ankunftzeit anzeigen lassen konnte, nix mehr drauf. Wenn ich den antippe, komme ich immer zum Menue. Wat nu? Ansonsten funzt einwandfrei.

Gruß voyi1994

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben