Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Primo 1.1 gibt mir eine Fehlermeldung aus. Dazu sagtest du es sei wegen dem GJ Skin, das es damit nicht funktioniert

Welche Funktionen bleiben denn ohne GJ Skin weg? Ich kenne das Originale Primo nicht

seltsam dass bei mir (und anderen hier) alle eigenen kml icons angezeigt werden ohne die data.zip bearbeiten zu müssen..
! SORRY! du hast recht!!

was noch beim iGO u. ersten PRIMO maßgeblich für die bmp-Anzeige war, ist nun endlich überflüssig!

Hallo

habe nun auch die 1.1 Version mit dem neusten Gurjon 1.12 über meine bestehende Installation gebügelt.

Läuft alles super..

Nur: Vor jeder Ansage kommt ein " DONG" und dann die Ansage..machmal auch so eine Doppelgong.

Kann man das im Gurjon irgendwo deaktivieren..oder im Sys irgendwo ein Ding= 0 setzen.

Kennst jemand das Problem ??

Danke

Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

wie wärs damit

[sound]
ding=0

Primo 1.1 gibt mir eine Fehlermeldung aus. Dazu sagtest du es sei wegen dem GJ Skin, das es damit nicht funktioniert

sry, aber du gehörst zu der sorte wegen der ich schreiend gegen die wand laufen könnte. liest du hier im forum überhaupt was mit oder postest du nur?

denn wenn du mitlesen würdest, hättest du gesehen dass es seit heute für primo 1.1 einen skin gibt... eh.. ich muss echt dringend in urlaub..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe mir nun ein Primo 1.1 auf dem GT50 zusammengeschraubt, mit der original Pearl branding.zip (17 MB) und der data.zip aus dem 1.1 Paket.

Nun folgende Probleme:

1)
Im Konfig-Menü unter "Updates und Extras" kommt nun die Meldung:

Fehler beim Laden: i18n/470_272/navieextracontent.xhtml

Was fehlt mir denn da? Wo sollte diese xhtml-Datei ursprünglich stehen?

Mit Primo 1.0 ging es nämlich!

2)
Bei Igo 8 war es möglich, ein eigenes Startbild einzubinden, ohne die branding.zip anzutasten (änder man sie, geht TMC bei Pearl ja nicht mehr).

Dazu wurde im Root ein ui_igo8_da/470_272/loading.bmp angelegt.

Versuch bei Primo mit ui_igo9/470_272/loading.bmp geht nicht. Jemand eine Idee? Der Name loading.bmp stimmt jedenfalls.

Danke schon mal für Support! :D

sry, aber du gehörst zu der sorte wegen der ich schreiend gegen die wand laufen könnte. liest du hier im forum überhaupt was mit oder postest du nur?

denn wenn du mitlesen würdest, hättest du gesehen dass es seit heute für primo 1.1 einen skin gibt... eh.. ich muss echt dringend in urlaub..
Heute wird mir gesagt das es kein Skind gib, dann gehe iche iegtnlich auch nciht davon aus das er noch am selben Tag released wurde. Und gelesen hab ich davon noch nix

Sorry

Klaro

[sound]
Ding=0

ist die Lösung.

Vor lauter drüberbügeln der neuen Version auf die alte hab ich nicht bemerkt das die bestehende Sys.txt mit der neuen "leeren" sys.txt überschrieben wurde.

DING ist nun weg

Danke für den Hinweis

satfox2010 - hast du die richtige neue sprachdatei drin, oder noch die alte für primo 1.0?

loading.bmp über den ui_igo9 ordner funktioniert auch... es geht bloss nicht wenn du die pearl branding drauf hast

also wenn du kein TMC brauchst - andere branding.zip nehmen und wenn du TMC brauchst, nimmste die von pearl.

Heute wird mir gesagt das es kein Skind gib, dann gehe iche iegtnlich auch nciht davon aus das er noch am selben Tag released wurde. Und gelesen hab ich davon noch nix

wenn dann gestern.

und dass du heute nichts davon gelesen hast liegt daran dass du nichts liest/lesen willst. also hier nochmal zum nachlesen: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=778566&postcount=232

Zuletzt bearbeitet:

@180er:

Danke für die Tipps!

Es liegt an der Lang_german_1.12 von Gurjon, da fehlen diese Dateien!

Irgendwo war doch hier mal eine vollständig übersetzte von spawn oder so eingestellt worden?

Oder war es woanders, komme mit den ganzen Foren schon langsam durcheinander .... :emoticon-0122-itwas

die neue vollständig übersetzte gibts auf seite 1 dieses threads (ganz oben mit anderen dl's)

phoneme DACH

Link veralten (gelöscht)
Link ist nicht mehr aktiv.
Link veralten (gelöscht)

Danke 180er, die hatte ich schon.
Das Problem war wieder die fehlende Becker-Lizenz. Für alle anderen Inhalte reicht die eine Lizenz die im Primo1.1 Paket dabei ist.

Weiß eigentlich jemand, was es mit folgenden neuen Punkten auf sich hat:

- Protokollspeicherung (Anwendungsdaten und GPS-Routen)
- Axialer Kompass
- Gespeicherte Routen vergleichen

@180er: in deiner Sprachdatei steht da übrigens geSCHpeichert (wenn das an der Stelle überhaupt von dir kommt) ;-)

yo.. war nen tippfehler :]

habs grad verbessert. thx

kompass - k.A .. mit skin ist da nur der gj kompass zu sehen (reicht mir auch).. wird wohl aber sowas wie bei igo8 gemeint sein.
die routen vergleichen.. k.A

Zuletzt bearbeitet:

Habs mir grad nochmal angeschaut:

Wenn die Extra-Einstellung "Gespeicherte Routen vergleichen" aktiviert ist, kann man im Routenmenü beliebig viele abgespeicherte Routen miteinander vergleichen. Sie werden dann zusammen auf der Karte dargestellt und u.a. CO2 Ausstoß und Verbrauch wird verglichen.

Bei mir funzt eigentlich alles soweit. Aber leider werden die Gebäude bei mir so winzig dargestellt wenn ich bei uns in Berlin in die Stadt reinfahre. Sind kleiner wie mein curser auto. Kann man das irgendwie größer stellen? Sieht ein bißchen blöd aus.

Welche Funktionen bleiben denn ohne GJ Skin weg? Ich kenne das Originale Primo nicht

Und was hälst Du von der Idee, einfach einmal mit dem Original Primo 1.1 anzufangen? Und nach dem Praxistest dann einfach den Skin nachzuinstallieren? Dann kannst Du Dir danach Deine eigene Meinung bilden!

Ich muss mich hier über so manchen User echt wundern. Da wird wie wild alles zusammen kopiert, fast 1 Millionen Einträge in der sys.txt gemacht (alles was man einmal irgendwo gelesen hat) und dann wie wild herumgepostet, dass ja alles nicht funktioniert.

Von mir der Tipp, fangt doch Schritt für Schritt an Primo nach der Anleitung von 180er und den Tipps hier im Thread zu installieren. Wenn es dann funktioniert den Status sichern und die nächste Installation wie Skin usw. vornehmen.

Dann klappt es auch mit Primo

Und Dir 180er wünsche ich einen schönen Urlaub, die Pause hast Du dir wirklich verdient.

Garf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben