AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
@ calipoint
Habe die Primo 1.1 bekommen. Nochmal danke dafür!
Aber mein Problem ist jetzt:
aktuellenGJ-Skin und Sprchfile einfügen, neue global.cfg.zip (samt Order in \content), neue Primo.EXE (!nur EXE!) vom Okt.2010 gegen alte EXE austauschen
Habe mir den GJA_v2.21_800x480_FullPack.rar und Lang_German__2.21.zip besorgt und ich glaube auch die richtige EXE zuhaben. Nur woher bekomme ich die global.cfg.zip her?
Und ist es richtig das ich in deiner Grundversion erstmal einen content Ordner erstellen musste, wo ich die Skins und Sprachfiles eingefügt habe?
...Wird das trotzdem nicht dargestellt, dann solltest in des sys.tt oder inerhalb in der entsprechneden Device.ini innerhalb der data.zip deine GPS-Port- und/oder Baud-Werte überprüfen.
Reicht es nicht, die Werte für Port/Baud in die SYS.txt zu hämmern? Müssen die auch noch in die Device.ini?
In der Anzeige unten klemmt es eh manchmal - auch mit der Satelliten Anzahl. Es steht 0-12 da und er kann einwandfrei navigieren. Zum überwiegenden Teil passt es aber und die Zahlen bewegen sich.
Ich könnte höchstens noch an der Baudrate spielen - Port stimmt definitiv.
Wo kann man eigentlich seine Anmerkungen (Bugs und Wünsche) bzgl. der GJA Skin machen?
Calipoint meinte, Du sollst sie sowohl in der sys.txt, als auch in der device.ini kontrollieren. Sie können nämlich sowohl da, als auch dort festgelegt sein und sich u.U. widersprechen.
Hallo,
da es zum Glück keine dummen Fragen gibt...
Eine "device.ini" gibt es so direkt nicht - oder?
Ich konnte nur die generic und default unter devices finden - alle anderen waren speziellen Geräten zugeordnet. Und da hab ich mal reingesehen - in der Tat stehen in den speziellen hin und wieder auch GPS-Daten drin. In der generic und der default aber nicht.
bekommst du, in dem du bei den Einstellungen für die Datenfelder bestimmst, was rechts in den 3 Feldern in der Anzeige und bei Navigation angezeigt wird. Da kann man z.B. sich jeweils im unteren Feld die Höhe anzeigen lassen.
Mein herzlicher Dank an alle! Ich finde dieses Forum wirklich super! Ich habe ein Medion E3140 und suchte eine Version für 320x240 und habe mich auch brav von Seite 1 weg durchgekämpft. Leider waren alle angegebenen Links bereits tot. Erst auf Seite 103 wurde ich fündig und hiefür danke ich ganz besonders Tom2Win für seinen Link auf Seite 103, der noch funktioniert.
Hallo, ich habe ein 7 Zoll Autoradio mit Navi. Ich hätte gerne die IGO 8.5.11 bzw. die neuste die ihr habt. Ich habe eine Auflösung von 320*240. In einem anderen Forum konnte mir leider nicht geholfen werden, hofentlich klappts hier!Ach ja die IGO 8.5.9 mit ner anderen Auflösung hab ich schon, die geht aber leider nicht! Vielen Dank!:emoticon-0144-nod:
Bevor man hier solch unüberlegten "Forderungen" stellt, sollte man sich erst einmal so richtig durch einige Foren durchlesen! Es gibt unzählige Versionen von iGO/Primo usw. mit den entsprechenden Dateien für 320x240.
Sorry! ich helfe ja gerne mit meinem bisserl Hintergrundwissen weiter....
...aber den "Suchhund" für andere mache ich nicht................
ich denke auch frederic du wirst wohl etwas lesen müssen. Und das dein 7" die Auflösung 320 x 240 hat weißt du ganz sicher? Und nimm dir ein Beispiel an Susi über dir.