Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ calipoint

Habe die Primo 1.1 bekommen. Nochmal danke dafür!

Aber mein Problem ist jetzt:
aktuellenGJ-Skin und Sprchfile einfügen, neue global.cfg.zip (samt Order in \content), neue Primo.EXE (!nur EXE!) vom Okt.2010 gegen alte EXE austauschen

Habe mir den GJA_v2.21_800x480_FullPack.rar und Lang_German__2.21.zip besorgt und ich glaube auch die richtige EXE zuhaben. Nur woher bekomme ich die global.cfg.zip her?
Und ist es richtig das ich in deiner Grundversion erstmal einen content Ordner erstellen musste, wo ich die Skins und Sprachfiles eingefügt habe?

@speed6 ich glaub,dass calipoint meinte erst mal bisschen lesen und dann verstehen. Mussten wir alle mal am Anfang.

Gruß

Der Lord:emoticon-0165-muscl

PS: Guck mal in meiner Signatur. Da gibt´s ne sehr gute FAQ von 180er!!

woher bekomme ich die global.cfg.zip her?
siehe >>_hier_<<

Eigentlich solltest wissen, dass Primo letztlich wie iGO aufgebaut ist. Eine komplette "Grundversion" findet man ganz sicher in unzähligen Foren.....

REM: Textpassagen aus PN bitte hier nicht zitieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja das wissen wir, lese mal auf der vorigen Seite dann wirst du es sicher auch finden

Hallo,

danke für eure schnelle Antwort.
Hat wunderbar geklappt - wieder was dazu gelernt.

...Wird das trotzdem nicht dargestellt, dann solltest in des sys.tt oder inerhalb in der entsprechneden Device.ini innerhalb der data.zip deine GPS-Port- und/oder Baud-Werte überprüfen.

Reicht es nicht, die Werte für Port/Baud in die SYS.txt zu hämmern? Müssen die auch noch in die Device.ini?

In der Anzeige unten klemmt es eh manchmal - auch mit der Satelliten Anzahl. Es steht 0-12 da und er kann einwandfrei navigieren. Zum überwiegenden Teil passt es aber und die Zahlen bewegen sich.
Ich könnte höchstens noch an der Baudrate spielen - Port stimmt definitiv.

Wo kann man eigentlich seine Anmerkungen (Bugs und Wünsche) bzgl. der GJA Skin machen?

Gruß

Calipoint meinte, Du sollst sie sowohl in der sys.txt, als auch in der device.ini kontrollieren. Sie können nämlich sowohl da, als auch dort festgelegt sein und sich u.U. widersprechen.

Hallo,

da es zum Glück keine dummen Fragen gibt...
Eine "device.ini" gibt es so direkt nicht - oder?
Ich konnte nur die generic und default unter devices finden - alle anderen waren speziellen Geräten zugeordnet. Und da hab ich mal reingesehen - in der Tat stehen in den speziellen hin und wieder auch GPS-Daten drin. In der generic und der default aber nicht.

Bleibt also nur noch die Baudrate zu variieren.

Gruß

bekommst du, in dem du bei den Einstellungen für die Datenfelder bestimmst, was rechts in den 3 Feldern in der Anzeige und bei Navigation angezeigt wird. Da kann man z.B. sich jeweils im unteren Feld die Höhe anzeigen lassen.

Sorry, das mit der Anzeige der Höhe habe ich nicht kapiert. Wo muss ich das Einstellen?

@ Lurchimax
Einstellungen---> Visuelle Anweisungen---> Datenfelder---> nach belieben ändern

Mein herzlicher Dank an alle! Ich finde dieses Forum wirklich super! Ich habe ein Medion E3140 und suchte eine Version für 320x240 und habe mich auch brav von Seite 1 weg durchgekämpft. Leider waren alle angegebenen Links bereits tot. Erst auf Seite 103 wurde ich fündig und hiefür danke ich ganz besonders Tom2Win für seinen Link auf Seite 103, der noch funktioniert.

Jetzt läuft bei mir das Primo einwandfrei.

Liebe Grüße

Susi10

Hallo, ich habe ein 7 Zoll Autoradio mit Navi. Ich hätte gerne die IGO 8.5.11 bzw. die neuste die ihr habt. Ich habe eine Auflösung von 320*240. In einem anderen Forum konnte mir leider nicht geholfen werden, hofentlich klappts hier!Ach ja die IGO 8.5.9 mit ner anderen Auflösung hab ich schon, die geht aber leider nicht! Vielen Dank!:emoticon-0144-nod:

....Ich hätte gerne die IGO 8.5.11 bzw. die neuste die ihr habt
und ich hätte gerne sechs Richtige im Lotto!

Bevor man hier solch unüberlegten "Forderungen" stellt, sollte man sich erst einmal so richtig durch einige Foren durchlesen! Es gibt unzählige Versionen von iGO/Primo usw. mit den entsprechenden Dateien für 320x240.

Sorry! ich helfe ja gerne mit meinem bisserl Hintergrundwissen weiter....
...aber den "Suchhund" für andere mache ich nicht................

ich denke auch frederic du wirst wohl etwas lesen müssen. Und das dein 7" die Auflösung 320 x 240 hat weißt du ganz sicher? Und nimm dir ein Beispiel an Susi über dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben