Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release TEST LKW Navigation

Hallo

Hab mal die zwei IGO Primo 1,0 Version und Primo 1.1Version genauer getestet.

Was ich noch zu Igo Primo sagen will das die 1.0 Version besser in der LKW Navigation ist, als die 1.1 Version. Ich hab die gleichen Karten Skin und auch die ganz gleiche Einstellung.
Hab es genau Getestet weil ich oft die gleiche Strecken fahren muss.

Wir haben zwei Zufahrt in unsere Firma die eine geht nur mit den PKW und die andere ebnen für alle, da die eine Straße 3m breit und im rechten Winkel einzufahren ist, da mein LKW aber 11 Meter lang ist unmöglich reinzukommen aber er führt mich auch mit den ganzen LKW Zug rein der ist aber 18 Meter lang.
Ist auch oft in der Stadt so weil ich zwei Navis zur Zeit Habe weil meine Frau kein Navi braucht kann ich es zu 100% sagen das es so ist ?.

Aber die Version von 1.0 macht das nie egal welche Einstellung ich habe Schnell Leicht Kurz oder Sparsam. Die Version 1.1 hat Sparsam bei LKW gar nicht mehr ???
Hab natürlich die gleichen Einstellungen auch bei der Version 1.1 gemacht aber ohne Erfolg.

Noch was es ist mit beiden Karten gleich egal ob Navteq oder Teleatlas.Und das mit den Karten haben wir schon öfters gehabt wegen Land und Stadt??.

Und das mit den Karten ist ja oft das Problem Teleatlas hat eben Karten mit denen man auch in Ortschaften wo noch keine Straßenverzeichnisse gibt auch die Hausnummern findet, was bei Navteq leider nicht der Fall ist.

M.f.g. Manuel

AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@Torte81md
Danke für skin und Sprachfiles! Neugierdehalber: Wie kommst du an den skin? Unter gurjon dot com ist nix mehr.

es gibt noch ein forum wo einer der Gurjon-Jungs aktiv ist.

AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 Ein Dank an alle im Hintergrund

Hallo

Möchte mich auch mal bei denen bedanken die nie im Vordergrund stehen und doch so viel für uns machen DANKE DANKE.

z.b. deutsche Sprachfiles 2.22 ein großer dank geht auch an frg

M.f.g. Manuel

@ all
Habe mal für alle 800x480 - Nutzer eine Winter -data.zip erstellt.
Läuft mit Primo 1.1 und gurjon skin 2.22.
Dank an poulopoulos für die Vorlage.

norway

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,

auf meinem würde ich gerne das iGO Primo in der aktuellsten Version zum laufen bringen, nur komme ich mit den ganzen verschiedenen Skins, Data Files und zig Versionen nicht zurecht!! Außerdem gegen die meisten Links auf der ersten Seite nicht mehr.
Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir funktionierende Links posten mit allem was ich bräuchte um Primo zum laufen zubringen.

....mir funktionierende Links posten mit allem was ich bräuchte um Primo zum laufen zubringen.
was hälst davon, wenn du es so machst wie ich:
bevor ich (nicht nur) Primo das erste mal installiert hatte, habe ich wenigstens 500 Seiten in mind. 3 Foren zu dem Thema gelesen, mir hier und da das eine oder andere DL-Angebot gesaugt und gesichert.

Erst als ich soweit firm war, die Materie zu verstehen und war nicht auf die Hilfe anderer angewiesen, erst dann lief Primo nach 2-5 Mißerfolge auf meinen div. Devices.

Vieleicht möchtest mir ja nacheifern!?? :emoticon-0105-wink:

Hallo...
Hat schon jemand auf LOOX N560 ausprobiert?
weil ich fiende kein richtiger auslosung LCD/ 3,5 "/ VGA (480 x 640) Pixel.
kann nir eine helfen.. gibt es überhaubt für LOOX noch?
..................
Danke

Ja, wenn ich das so machen würde, wäre es sicher äußerst vorbildlich von mir!! :good: :ja
Ich hatte gestern auch schon einige Seiten gelesen, nur wird das irgendwann zu unübersichtlich mit den ganzen Versionen...Daher hatte ich gehofft nicht tagelang den ganzen Thread mit seinen 127 Seiten und 1264 Posts lesen zu müssen!! :emoticon-0105-wink:

So wie ich das bis jetzt verstehe, brauche ich:
iGO Primo 1.1
Gurjon skin 2.22 für 800*480
data.zip 1.1 für 800*480
und das aktuelle Kartenmaterial welches mit diesen Versionen kompatibel ist.

Nur die Links der ersten Seite gehen eben nicht mehr, und wo soll ich die Sachen dann runterladen?? Mir geht es eben hauptsächlich um die Links!

Zuletzt bearbeitet:

ja speed, da hast du ja schon alles und mit den Links da steht doch was beim 180ziger

Musste erst einpaar Minuten überlegen was ein "180ziger" sein soll, hab es dann aber doch kappiert und ihm eine Nachricht geschickt.
Danke für den Tip! :thank_you:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

ich nutze Primo 1.1 in der Okt 2010 Version mit Gurjon auf einem CHina Navi

Dazu habe ich 2 Fragen

1) Kann man die Satellitenanzeige auch aufrufen, nachdem er bereits welche gefunden hat?

2) Die Höhenangabe hat bei mir bisher nur einmal funktioniert - d.h. so wie es hoch oder runter ging, wanderte die Anzeige mit. In der Regel steht bei mir nur 0 oder ein Startwert bleibt fixiert stehen.

Funktioniert hat es nur beim Wechsel auf die Oktober Version mit der data.zip 1.7, Gurjon 2.18 und Lang 2.17 - aber leider auch nur nach dem ersten Start - danach war alles wie gehabt.

Woran könnte das denn liegen?

Gruß

zu 1. kann ich dir empfehlen, die Satellitenanzeige auf einen der 8 Buttons des Schnellmenüs zu legen, genannt GPS Info. Anklicken in der rechten oberen Ecke beim Kompass.

Eingestellt wird es unter Einstellungen/Schnellzugriff anpassen/GPS-Info.

Zu deiner zweiten Frage bzgl. Höhenangabe fällt mir leider nichts ein!

Gruß Arto

....2) Die Höhenangabe...
bekommst du, in dem du bei den Einstellungen für die Datenfelder bestimmst, was rechts in den 3 Feldern in der Anzeige und bei Navigation angezeigt wird. Da kann man z.B. sich jeweils im unteren Feld die Höhe anzeigen lassen.

Wird das trotzdem nicht dargestellt, dann solltest in des sys.tt oder inerhalb in der entsprechneden Device.ini innerhalb der data.zip deine GPS-Port- und/oder Baud-Werte überprüfen.

Hast nicht wenigstens 4 grüne Balken in der GPS-Info, dann wird i.d.R. die Höhenangabe garnicht oder nur sehr ungenau bis schwankend angezeigt.

Den Rest mit der Einstellung->Schnellzugriff hast bereits erklärt bekommen.

J..So wie ich das bis jetzt verstehe, brauche ich:
>>>>>>>>>>>
data.zip 1.1 für 800*480
da gibt es inzwischen eine aktuellere Version.

für Primo gelten die gleichen R3-Maps wie für iGO/Amigo usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…