AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Hallo,
auf dem Streetmate GT 505 T oder GT 50T( läuft die 1. August Ausgabe und habe nur die Primo.exe ausgetauscht. Data.zip, Branding und alles andere gleich gelassen. TCM läuft!
Die Dateien von hansiwenna in die Data.zip die entsprechenden Ordner kopiert, und den Gurjon-Skin 1.12 in den skin gepackt.
Nicht mehr angezeigt wird das Kamerasymbol (Screenshoot ist aktiviert) und damit können keine Screenshoots mehr gemacht werden.
Eco-Routen-info nicht mehr vorhanden und nur die 4 unterschiedliche Routenberechnungen.
Hi,
nach dem ich mir nun die verloren gegangene Germany Map wieder besorgt habe,gibt es gleich das erste Testproplem:
Software mit geänderter data.zip auf meinem Handy MDA Compact 5 installiert.
Wenn ich auf Suche gehe und dann auf Stadt wählen oder Strasse wählen gehe,dann erscheint keine Tastatur und das Gerät hängt sich auf.
hat das schon wer getestet?
Auf Geräten die zukünftig mit der neuen iGO primo 1.1 Version ausgestattet sein werden, können Nutzer über einen so genannten Alarmpunkt Blitzer selbst hinzufügen.
Hallo,
Die Dateien von hansiwenna in die Data.zip die entsprechenden Ordner kopiert, und den Gurjon-Skin 1.12 in den skin gepackt.
Nicht mehr angezeigt wird das Kamerasymbol (Screenshoot ist aktiviert) und damit können keine Screenshoots mehr gemacht werden.
Ich hab mich wohl mal wieder blöd ausgedrückt: Die Dateien aus meinem Zip-File NICHT! in die original Data.zip kopieren, sondern einfach im Primo-Hauptverzeichnis auspacken (da wo contents, data.zip, primo.exe usw. ist).
Dort entsteht dann ein neuer Ordner namens ui_igo9, in dem die Dateien ausgepackt werden und in dem Primo sie auch findet.
Wenn ein neuer Gurjon Skin erscheint, braucht man das Verzeichnis nur löschen und alles ist wie vorher.
Dachte ich bin noch der einzige mit dem Problem hab die 4 Western Europe 2010.Q1 .hnr [100727] Files die Germany NQ-2010.Q1_100715.fbl als Karte Save Ordner gelöscht aber immer noch rot.
PS: Selbst die gleichen 4 Western Europe 2010.Q1 .hnr [100727] Files nur von einem anderen Stern gesaugt alleine oder zusammen mit HNR-V2 rot.
@helmutmk
auf dem Streetmate GT 505 T oder GT 50T( läuft die 1. August Ausgabe und habe nur die Primo.exe ausgetauscht. Data.zip, Branding und alles andere gleich gelassen. TCM läuft
Stimmt es wirklich, dass TMC auf dem GT 50T bei dir läuft? Ich habe bei meinem Gerät kein TMC, obwohl ich wie du die neueste Primo.exe installiert habe. Ich habe ebenfalls die data und branding sowie den Rest gleich gelassen.
Könntest du nochmals überprüfen, ob wirklich die örtlichen Sender angezeigt werden? Du wärest damit der Erste, dem es mit dem GT 50 oder GT 505 gelungen ist, TMC zum Laufen zu bringen.
Stimmt es wirklich, dass TMC auf dem GT 50T bei dir läuft? Ich habe bei meinem Gerät kein TMC, obwohl ich wie du die neueste Primo.exe installiert habe. Ich habe ebenfalls die data und branding sowie den Rest gleich gelassen.
Könntest du nochmals überprüfen, ob wirklich die örtlichen Sender angezeigt werden? Du wärest damit der Erste, dem es mit dem GT 50 oder GT 505 gelungen ist, TMC zum Laufen zu bringen.