Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Vielen Dank für die schnelle data 800x480!

Habe jetzt die 1.1 geladen und gleich die data geändert.Liegt noch auf dem Rechner,weil ich jetzt nicht genau weis,was ich alles davon auf die SDCard kopieren muss,weil ich ja noch das andere Primo drauf hab,oder muss das alles runter?
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

sledhammer - jetzt nimmer

gras - die 800x480 data.zip. primo.exe, german lang, global_cfg.zip
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@hansiwenna. Läuft dein 1.11 Gj auch auf 800x480er Geräte? Wahrscheinlich nicht.Oder?

Gruß

Der Lord
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

lord, die sachen kannst du doch aus der alten 800er data.zip nehmen.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


jepp, geht, danke.
allerdings scheint er einige einstellungen nicht zu speichern. z.b. da punkt, wo man eigne blitzer einfügen kann. aber es wird sicherlich bald ein neuer skin rauskommen
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

der post kam wahrscheinlich als ich am schreiben war

sorry
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Naja funktioniert halt nur kein Green Routing (800x480V5a). Aber ansonsten auch keine Unterschiede zu 1.0. :emoticon-0117-talki

Gruß

Der Lord
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

du sollst doch nicht die komplette alte data.zip nehmen sondern nur die paar dateien.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

welche Dateien muss man denn aus der alten 800x480 data.zip nehmen,das der gurjon skin wieder funktioniert?

Kann leider noch keine Aussage über das neue Primo machen,da ich irgend wie die neue germany map verloren habe :emoticon-0179-headbund mir sie gerade wieder besorge.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

gras, saug dir doch die 480x272 dateien von hansiwenna.. dann weisste auch welche du aus der 800er data nehmen musst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben