Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo,
auf dem Streetmate GT 505 T oder GT 50T( läuft die 1. August Ausgabe und habe nur die Primo.exe ausgetauscht. Data.zip, Branding und alles andere gleich gelassen. TCM läuft!
Die Dateien von hansiwenna in die Data.zip die entsprechenden Ordner kopiert, und den Gurjon-Skin 1.12 in den skin gepackt.
Nicht mehr angezeigt wird das Kamerasymbol (Screenshoot ist aktiviert) und damit können keine Screenshoots mehr gemacht werden.
Eco-Routen-info nicht mehr vorhanden und nur die 4 unterschiedliche Routenberechnungen.

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hi,
nach dem ich mir nun die verloren gegangene Germany Map wieder besorgt habe,gibt es gleich das erste Testproplem:
Software mit geänderter data.zip auf meinem Handy MDA Compact 5 installiert.
Wenn ich auf Suche gehe und dann auf Stadt wählen oder Strasse wählen gehe,dann erscheint keine Tastatur und das Gerät hängt sich auf.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

hat das schon wer getestet?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und geht primo schon auf 320x240?
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

natürlich geht das !
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ all
habe noch ein problem-mit den HNR-V2 beim mir werden sie noch nicht angezeigt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


habe die Germany NQ-2010.Q1_100715.fbl als Karte,habe dann das Update HNR-V2 gesaugt-und trotzdem dieser Fehler-was kann das sein??
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

wie kann man denn POI's zu einer bereits bestehenden Gruppe hinzufügen? Ich meine aus dem Programm heraus.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mich wohl mal wieder blöd ausgedrückt: Die Dateien aus meinem Zip-File NICHT! in die original Data.zip kopieren, sondern einfach im Primo-Hauptverzeichnis auspacken (da wo contents, data.zip, primo.exe usw. ist).

Dort entsteht dann ein neuer Ordner namens ui_igo9, in dem die Dateien ausgepackt werden und in dem Primo sie auch findet.

Wenn ein neuer Gurjon Skin erscheint, braucht man das Verzeichnis nur löschen und alles ist wie vorher.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dachte ich bin noch der einzige mit dem Problem hab die 4 Western Europe 2010.Q1 .hnr [100727] Files die Germany NQ-2010.Q1_100715.fbl als Karte Save Ordner gelöscht aber immer noch rot.

PS: Selbst die gleichen 4 Western Europe 2010.Q1 .hnr [100727] Files nur von einem anderen Stern gesaugt alleine oder zusammen mit HNR-V2 rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@helmutmk

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt es wirklich, dass TMC auf dem GT 50T bei dir läuft? Ich habe bei meinem Gerät kein TMC, obwohl ich wie du die neueste Primo.exe installiert habe. Ich habe ebenfalls die data und branding sowie den Rest gleich gelassen.

Könntest du nochmals überprüfen, ob wirklich die örtlichen Sender angezeigt werden? Du wärest damit der Erste, dem es mit dem GT 50 oder GT 505 gelungen ist, TMC zum Laufen zu bringen.

Bisher waren noch alle gescheitert.
Gruß Arto
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir läuft es auch!
Ordner und exe in Mobilenavigator umbenannt und in der sys.txt als
[device]
type="pearl_gps43vt"

PS: Die Branding ist aber nicht aus dem angebotenen Paket sondern sie muss 16 MB groß sein.

PS: Gurjon 1.12 löppt auch
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ sledhammer
da muss bestimmt 180er noch mal ran.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Auch bei mir geht jetzt TMC :ja

Aber beim GJ 1.12 zeigt er nur alles in englisch ?

Was habt ihr da genommen?
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ Nav2010
da musst du wieder die Gurjon-übersetzungs-lang nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben