AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Ich hatte es mir fast gedacht. Habe jetzt einmal die für mich relevanten POIS aus TA mit NQ verglichen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich im Dateiname bereits ein Datum befindet. Und siehe da, die vom Datum aktuelleren Dateien sind auch größer (bis auf Luxenburg). Die neueren POIS für Frankreich und Deutschland findet man demnach bei den NQ Karten.
Ich versuch mich jetzt einmal an dem Mapchanger.
Dir 180er nochmal herzlichen Dank für die unermütlichen Uploads.
Edit:
@180er: Der DL zum MapChanger ist auch down. Da leistet wohl die Petze ganze Arbeit.:emoticon-0124-worri
ne verwechsel das schon nicht und ich hab da account und files sind immer nach 2 tagen platt, kannst gerne in meine postings gehen dass es netuploaded ist
Oder einfach einmal die POIS aus dem aktuellen TA-Kartenmaterial versuchen.
@pegas
Muss jetzt nicht sauer sein, aber das Thema mit den Filehostern passt als Diskussion ja jetzt nicht wirklich hier hin. Und Dein guter Hinweis wird mit Sicherheit von uns allen wahr genommen.
Danke dafür.
Bei mir werden in Frankreich auch keine POI angezeigt.(Simulation) Luxembourg funktioniert aber. Nimm doch die France_NQ_2009.Q4_100223.poi, die funktioniert. Zum einen ist die Datei sogar größer und zum anderen ändert sich doch in so kurzer Zeit auch nicht soooo viel.
Ja habe ich auch gemacht nur leider ist mir das erst in Frankreich bei fast leeren Tank aufgefallen wieter im Süden sind die PIO auch wieder da, sonst war ich bei der 3500 Km Tour mit Primo recht zufrieden jedoch Route IGO 8,3 noch besser und bei Primo waren die TTS Ansagen manchmal etwas seltsam z.B.. biegen sie im Kreisverkehr links ab damit war dann die 3.te ausfahrt gemeint