Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ oldmethusalem

aber in der rar datei, sind gernicht alle nötigen dateien vor handen!!!!
zb tts*.dll oder tmcgps.pil


gruß nixx

*nachtrag* wenn ich es so mache, kommt immer der fehler "global_cfg not found"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

... Die favorites.dat scheint nicht die Datei zu sein in der die Outlook Kontakte gespeichert werden.
Versuche doch mal, einen der Namen die in Deiner Export-Datei vorkommen, über die Textsuche des Explorers im iGO-Save-Ordner zu finden, um darüber auf den richtigen Dateinamen zu kommen. Es könnte aber auch sein, dass diese Daten gar nicht in iGO abgelegt werden, sondern dass das Prog direkt auf die Outlook-Kontakte zugreift. Dann hast Du enfgültig die A...-Karte gezogen. Vllt. könnte Dir aber einer weiter helfen, der selbst einen PDA betreibt.
Ich kann Dir jedoch in den nächsten 2 Wochen nicht mehr helfen. Drei mal darfst Du raten warum....

Servus
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@ strg alt del
Versuch doch mal das Programm hier: Link veralten (gelöscht) (Outlook Kontakte für
TomTom Go / iGO / iPone exportieren)
Dann eventuell noch das Programm POI Converter der die Dateien von OV2 Format in ein KML Format umwandelt, also für Primo Kompatibles Format. Ein bisschen Handarbeit in der Kml und voala du hast deine eigenen Kontakte als Poisammlung. Sieht nach Arbeit aus und ist es auch.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

immer noch @nixx?

die natürlich auch 1er zu 1.1er austauschen, auf meinem max läuft es auf jeden fall so einwandfrei. (Becker, MN7.4.3, mireo u. Desti.9 ebenso)

mfg meth

Edit: @nixx bitte nicht so bequem werden und dein unwissen per PN reinholen zu versuchen, alles was du per PN wissen willst steht hier im Board! schon mal etwas von faq gehört? ich bin knappe 70 und hab mir hier auch alles erlesen. mehr wie hier erfährst du nirgens.

mfg meth
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo zusammen, ich habe ein GT-505 mit dem Megamenü von Scout06 und dank der Hilfe hier im Forum nun auch Primo 1.1 mit TMC am laufen. Nachdem ich es nun aber hinbekommen habe, läuft meine org. Software nicht mehr mit TMC. Hat jemand eine Idee, wie ich beide mit TMC laufen lassen kann?

Habe ja die Problematik, dass offenbar beide Ordner "MobileNavigator" heißen müssen. Den Ordner der org. Soft habe ich "MobileNavigator1" genannt und Primo ohne die 1. Die .exe heißt in jedem der Ordner "MobileNavigator.exe". Da ich ja außer den Ordnernamen im Root der SDMMC den Namen verändert habe, sonst nichts, stehe ich vor einem Rätsel, warum ich nicht mehr TMC habe.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Schreibe mal das in beide sys.txt rein wenn du es nicht schon gemacht hast. Damit verhinderst du das in anderen Verzeichnisse nach passenden Dateien gesucht wird und wahrscheinlich darfst du auch mal die Save Ordner löschen.

[folders]
has_secondary_root=0
app="SDMMC/MobileNavigator"

Wenn das auch nicht funktioniert dann mal das im Save Ordner in die system.ini reinschreiben wenn es nicht drin stehen sollte.

[tmc]
saved_config_available="1"
saved_config_classname="AVQ_GPSTMC_SOURCE"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="5"
auto_tuning="1"
saved_last_frequency="918"
saved_last_tuning_mode="1"
ignore_all_events="0"
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

hier ein neuer Skin PRIMO igo v1.1
Primo V1.1.1 EUR + Picpic45-SB


Unterstützte Auflösung von 480x272, 800x480

IMG Removed
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.


Link veralten (gelöscht)

Danke picpic45
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Wenn Du schon das Menü von Scout06 benutzt, warum bleibst Du nicht auch in dem passenden Forum auf dem Laufenden??? Dort gibt es bereits eine Lösung!!!
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Du warst mit Deinem Post schneller :ja

Genau so ist es :emoticon-0144-nod:
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo
ich grüsse euch alle hier für uns viel bemühen. Ich habe ein problem. Ich habe ein china Auto radio mit dem auflösung 800X480 digital lcd und win CE5.0.
Ich habe primo 1.0 und 1.1 probiert. mit dem 1.1 ging irgendwie nichtö. mit dem 1.0 habe ich probleme mit dem gurjon skin 1.12 bis zum adressen suche alles perfeckt. aber wenn ich ein adresse eingeben will tadt oder strasse dann geht alles ins knie und komplettes programm schaltet aus. dann ist das programm unbrauchbar weil mit dem gerät muss man ja navigieren natürlich mit adressen eingabe.
Bitte helfen!!!!
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

@cengaver76

Laß doch den GJ Skin und alles Extra erst mal weg. Probiere zunächst mit Primo (erst ma noch nicht mit 1.1), one jeden Schnickschnack und am Besten erst mal mit nur einer Karte.
Das bringst Du erst mal zum Laufen und dann kannst Du das mal mit Primo 1.1 probieren und danach erst schrittweise alles dazu kopieren was Du so haben wilst.
Nur so kannst Du ja feststellen ob grundsätzlich IGO erst mal läuft auf Deinem Navi und wo der Fehler liegt wenn irgendetwas hängt.
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release


Hallo
Ich bedanke mich zuerst fürs schnelles Antwort.
Ich habe wie du geasagt hast alles aus gemacht und so probiert und beim adress eingabe wieder komplett ausgegangen. kann das mit dem schrift zu tun sein? (QWERTZ , QWERTY usw. die auswahl möglichkeiten)
ich stehe ratlos rum. woran das liegen?
Hilfeeeee.....
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Hallo
unter
sieht es so aus als würde es bald einen nativen Skin für 320x240/640x480 er Auflösungen geben, bin ja sehr gespannt
 
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

hallo eram. 1. apple iPhone hier windows ce ode WM 6.5 2. Sieht das aus wie eigenständige Software, die nichts mit NNG zu tun hat.

Gruß

Der Lord
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…