Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

OT on

Ey 180er. Du kannst woll auch nicht mal ein paar Tage OHNE wa?

OT off

Gruß

Der Lord:emoticon-0178-rock:

dooooch ..

ein paar tage war ich ja off ;)

eine frage...wie bekomme ich igo primo 1.1 auf einem 2110max zum laufen??

gruß nixx

wenn ich die primo1.1 von dir auf die sd karte kopiere...startet das navi immer neu!!!!

wie wärs mit FAQ #13 lesen?

und schon garnicht per PN fragen wenn ich im urlaub bin...

aber das ist doch primo1 oder??

Primo kann sowohl auf die Speicherkarte als auch auf MFD kopiert und von dort aus gestartet werden (über ein Startmenü oder von hand über den explorer).

Es gibt aber ein paar Geräte die eine besondere Behandlung benötigen:

Dort müssen primo.exe, gpstmc.dll, gpstmc.pil, sys.txt sowie die TTS *.dll's in den Ordner Primo auf MFD kopiert werden, während der Rest (die ganzen Ordner samt Dateien) auf der Speicherkarte ebenfalls im Ordner Primo bleiben.
^ ^ ^ ^ ^
Beim Medion P5430 und Navigon 2110 max hilft das alles nicht. Die beiden Geräte brauchen ein Startscript, das hier zu finden ist: klick-klack

das gild doch nicht fürs 2110max
die dateien aus diesem link sind auch primo1.1??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bekomm den "Out of Memory"-Fehler in diversen Situationen einfach nicht weg :-(

Habe ein HTC Touch HD und schalte vor dem Primo-Start sogar das Manila Sense aus, um Speicher frei zu bekommen. Und der sollte dann doch langen?!

Dennoch erhalte ich vorwiegend bei exakt der gleichen Stelle einen "Out of Memory"-Fehler:

1) Ich bin in der Kartenansicht, klicke unten links auf die Geschwindigkeit und lande im Hauptmenü. Hier klicke ich dann wieder auf "Karte zeigen" und schwupps -> "Out of Memory". Manchmal klappt das 1-x mal, aber desöfteren eben leider nicht.

2) Ich gehe in das Menü "POIs suchen" und klicke unten links auf "Benutzerdef. Suche" und zack... "Out of Memory"-Fehler

(Primo 1.1 mit data.zip v1.2 und Gurjon-Skin)

@ Jagg,
welche Karten hast du drauf?
Mein HD produziert "out of memory" nur bei NQ-Karten-TA laufen einwandfrei.
Welches Betriebssystem läuft auf deinem HD? Original oder geflasht?

Ich selbst habe mit den PDA-Versionen kaum Erfahrung. Aber schau Dir mal in Deiner iGO-Version mit den importierten Kontakten die Datei "favorites.dat" im SAVE-Ordner an! Wenn die gewünschten Daten darin enthalten sind, kannst Du versuchen diese Datei in Primo ebenfalls in den SAVE-Ordner zu kopieren und dann in "user.upoi" umzubenennen. Solltest Du dort vorher bereits Favoriten abgelegt haben, natürlich vorher sichern (umbenennen oder woanders hinkopieren)!

Good Luck!

Hallo SeppSen
danke für die Idee, hat leider nicht geklappt.
Die favorites.dat scheint nicht die Datei zu sein in der die Outlook Kontakte gespeichert werden.

@ Jagg,
welche Karten hast du drauf?
Mein HD produziert "out of memory" nur bei NQ-Karten-TA laufen einwandfrei.
Welches Betriebssystem läuft auf deinem HD? Original oder geflasht?
- Nutze NQ-Karten (2010 Q1)
- Bin wieder zurück auf ein Win 6.1 Rom (also quasi "Orginal Rom", wesentlich mehr freier Speicher wie 6.5.x Roms)

Dann liegt das an den NQ-Karten meinst du? Werde ich mal testen... und MUSS ich dann auch TA-POIs nehmen, oder spielt das keine Rolle ob TA oder NQ POIs?

Hallo, wenn eine tmc Meldung oder wenn ein Verkehrsschild kommt,bekomme ich kein Hinweiton obwohl alle töne eingeschaltet sind,man schaut ja nicht standigt aufs navi,darum wäre es bei neuen verkehrsmeldungen schön ein Hinweiston zubekommen. Habe Primo 1.1 von der ersten Seite.Was muss ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben