AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
was auch gut wär wenn einer eine device.ini fürs hd2 hätte oder nicht
hab auch schon viele sys.txt versucht aber leider gibt es wohl keine richtig die auf dem hd2 ohne probs funzt
Ich stehe im Moment ein wenig auf dem Schlauch. Wofür brauchen wir eine device.ini für den HD2?
Was soll die Datei bewirken?
Welche Probleme gibt es denn mit dem HD2 und Primo, mir sind so keine aufgefallen, ganz im Gegenteil.
Garf
-------------
Hi frg,
mit den Stimmen da habe ich sicher noch eine Baustelle, bisher hat mir die Original fermale Steffi unter den TA-Karten den Weg gewiesen. Mit Primo 1.1 habe ich noch keinen Praxistest gemacht, sondern hier nur trocken gerudert. Als das GPS-Signal zeitweise in der Wohnung weg ging, hat sich eine englische männliche Stimme gemeldet. Da muss ich wohl insgesamt mal nach schauen.
So etwas ähnliches hatte ich schon einmal bei den Blitzerwarnern mit der data.zip 320x240 da kamen auch immer Anweisung in Englisch und nach dem Tausch war es wieder gut.
Hast Du dieses Thema schon gesehen?
Ideale Navisoft für das HD2.:emoticon-0157-sun:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
fftopic:
@180
Musst Du immer Salz in meine POI-Wunden streuen?:emoticon-0106-cryin
Ist aber auch nicht so ganz richtig, mit dem POIW geht schon etwas, aber für mich nicht so wirklich Praxistauglich.:emoticon-0119-puke:
Warten wir mal das Update auf 7.6 ab und bis dahin lasse ich auf Primo nix kommen und bei dem sehr guten Support hier schon gleich gar nicht.:emoticon-0157-sun: fftopic:
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Hallo Zusammen.
War jetzt eine Woche im Urlaub und als ich nach Hause kam lag das Pearl Paket im Stigenhaus.
Im Paket lag dann das RS-50 mit DACH.
Hab auch gleich dank Eurer Hilfe alles soweit zum laufen gebracht.
TMC funzt. Kann nur das Bluetooth über Primo nicht aktivieren. Und hat jemand nee Ahnung ob da was mit Standby geht und man den Startbildschirm ändern kann ohne dass das TMC weg ist.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Hallo, ich verwende die Primo 1.1 Software nun auch auf meinem Clarion Map680.
Soweit so gut, es funktioniert bis auf bluetooth eigendlich alles (BT ist mir nicht so wichtig, da mein Lkw radio bereits BT hat und ich dann übers Lenkrad das Handy steuern kann).
Nur habe ich ein kleines problem. In der Routensuche kann ich ort etc eingeben, aber sobald ich eine Straße eingeben will und dieses Dropdown Menü mit Vorschlägen kommt kann ich keine Straßennamen erkennen. Das Feld ist einfach nur Grau. Wenn ichs anklicke zeigt er mir dann im nächsten Menü auch die Straße aber es ist echt ätzend wenn mehrere Straßen in Frage kommen könnten.
Weiß jemand vielleicht eine Antwort dazu?
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
es folgt nachher noch ein karten update für westEU. wird aber eher nur für die trucker unter uns interessant sein
Hallo Du bist echt spitze 180er danke schon mal im vorraus für die trucker uptate Karten.
Wünsche dir alles gute im Urlaub und komm Gesund wieder zurück und lass es dir gut gehen:emoticon-0168-drink:emoticon-0157-sun::emoticon-0169-dance:emoticon-0178-rock:.
Bin ab Mittwoch auch im Urlaub:ja:emoticon-0157-sun:.
M.f.g. Manuel:emoticon-0167-beer:
Hallo DeePriest
Hast du die richitge Sprachdatei im Lang ordner ?? hm.. fält mir sonst nichts ein dazu ??
Bei mir funktioniert mein Clarion 680 auch alles hab keine problem aber ich versuch es natürlich noch besser zu machen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Also, die restlichen NQ Q1.2010 Karten mit Truck-Info sind jetzt UP (Karten Thread).
Wie bereits gesagt, sind diese gleich mit den Primo Karten haben aber keine zusätzlichen Files um DA & Truck Infos darstellen zu können sondern alles ist in den Maps drin.
Damit geeignet für jede Truck Software (natürlich nicht nur Truck) die mit *.FBL Karten arbeitet (Becker, Clarion Truck, Primo). Was bei Primo mit den Karten nicht geht, sind die HNR Dateien. Alles andere funzt!
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Nach etlichen Versuchen das hinzukriegen, hab ich nun einfach die Primo1.1 von 180er installiert.. Nun klappts wunderbar mit der Streckensuche nur das Gurjon SKin will iwie nicht mehr aber ich find schon noch raus warum
bin leider was Navis betrifft noch nicht so bewandert aber vielen dank für die schnelle Antwort, das Forum hier ist echt super und hilft uns Noobs echt weiter
Hast Du auch den genommen, der speziell für 1.1 gemacht ist, inkl. der neuen Sprachdatei dafür? Und in Deinen Einstellungen mußt Du dann auch diesen auswählen!
Ganz genau so isses, auch bei Primo. Nicht so viel unnútzes Zeug in die sys.txt reinschreiben. Sondern nur das was auch wirklich notwendig ist und nicht alles was man so im Internet mal aufschnappt.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
Mal für diejenigen die ihr Startbildschirm ändern wollen ohne in die branding eingreifen zu müssen.
Bild in ui_igo9/480_272 Verzeichnis kopieren und folgendes in die sys.txt schreiben.