Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

was auch gut wär wenn einer eine device.ini fürs hd2 hätte oder nicht
hab auch schon viele sys.txt versucht aber leider gibt es wohl keine richtig die auf dem hd2 ohne probs funzt

dann schreib NNG ne mail dass sie HD2 mit primo ausliefern sollen.

wach werden - primo ist für PNA und nicht fürn handy/smartphone gedacht.

-edit-

es folgt nachher noch ein karten update für westEU. wird aber eher nur für die trucker unter uns interessant sein

wer kein truckinfo braucht und HNR aktiv haben möchte, sollte die letzten updates (all in one karten) nicht draufspielen.

Zuletzt bearbeitet:
was auch gut wär wenn einer eine device.ini fürs hd2 hätte ..

Ich stehe im Moment ein wenig auf dem Schlauch. Wofür brauchen wir eine device.ini für den HD2?

Was soll die Datei bewirken?

Welche Probleme gibt es denn mit dem HD2 und Primo, mir sind so keine aufgefallen, ganz im Gegenteil.

Garf

-------------

Hi frg,

mit den Stimmen da habe ich sicher noch eine Baustelle, bisher hat mir die Original fermale Steffi unter den TA-Karten den Weg gewiesen. Mit Primo 1.1 habe ich noch keinen Praxistest gemacht, sondern hier nur trocken gerudert. Als das GPS-Signal zeitweise in der Wohnung weg ging, hat sich eine englische männliche Stimme gemeldet. Da muss ich wohl insgesamt mal nach schauen.
So etwas ähnliches hatte ich schon einmal bei den Blitzerwarnern mit der data.zip 320x240 da kamen auch immer Anweisung in Englisch und nach dem Tausch war es wieder gut.

Hast Du dieses Thema schon gesehen?
Ideale Navisoft für das HD2.:emoticon-0157-sun:

Garf

-----------

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen: frg

navigon .. nix mit eigenen pois

fftopic:
@180
Musst Du immer Salz in meine POI-Wunden streuen?:emoticon-0106-cryin

Ist aber auch nicht so ganz richtig, mit dem POIW geht schon etwas, aber für mich nicht so wirklich Praxistauglich.:emoticon-0119-puke:
Warten wir mal das Update auf 7.6 ab und bis dahin lasse ich auf Primo nix kommen und bei dem sehr guten Support hier schon gleich gar nicht.:emoticon-0157-sun:
fftopic:

Hallo Zusammen.

War jetzt eine Woche im Urlaub und als ich nach Hause kam lag das Pearl Paket im Stigenhaus.

Im Paket lag dann das RS-50 mit DACH.
Hab auch gleich dank Eurer Hilfe alles soweit zum laufen gebracht.
TMC funzt. Kann nur das Bluetooth über Primo nicht aktivieren. Und hat jemand nee Ahnung ob da was mit Standby geht und man den Startbildschirm ändern kann ohne dass das TMC weg ist.

weixi

Hallo, ich verwende die Primo 1.1 Software nun auch auf meinem Clarion Map680.

Soweit so gut, es funktioniert bis auf bluetooth eigendlich alles (BT ist mir nicht so wichtig, da mein Lkw radio bereits BT hat und ich dann übers Lenkrad das Handy steuern kann).
Nur habe ich ein kleines problem. In der Routensuche kann ich ort etc eingeben, aber sobald ich eine Straße eingeben will und dieses Dropdown Menü mit Vorschlägen kommt kann ich keine Straßennamen erkennen. Das Feld ist einfach nur Grau. Wenn ichs anklicke zeigt er mir dann im nächsten Menü auch die Straße aber es ist echt ätzend wenn mehrere Straßen in Frage kommen könnten.
Weiß jemand vielleicht eine Antwort dazu?

es folgt nachher noch ein karten update für westEU. wird aber eher nur für die trucker unter uns interessant sein

Hallo
Du bist echt spitze 180er danke schon mal im vorraus für die trucker uptate Karten.
Wünsche dir alles gute im Urlaub und komm Gesund wieder zurück und lass es dir gut gehen:emoticon-0168-drink:emoticon-0157-sun::emoticon-0169-dance:emoticon-0178-rock:.
Bin ab Mittwoch auch im Urlaub:ja:emoticon-0157-sun:.

M.f.g. Manuel:emoticon-0167-beer:

Hallo DeePriest

Hast du die richitge Sprachdatei im Lang ordner ?? hm.. fält mir sonst nichts ein dazu ??

Bei mir funktioniert mein Clarion 680 auch alles hab keine problem aber ich versuch es natürlich noch besser zu machen.

Zuletzt bearbeitet:

vielleicht mal SD formatieren und alles neu kopieren. Mein Clarion 780 funktioniert hervorragend.

Also, die restlichen NQ Q1.2010 Karten mit Truck-Info sind jetzt UP (Karten Thread).

Wie bereits gesagt, sind diese gleich mit den Primo Karten haben aber keine zusätzlichen Files um DA & Truck Infos darstellen zu können sondern alles ist in den Maps drin.

Damit geeignet für jede Truck Software (natürlich nicht nur Truck) die mit *.FBL Karten arbeitet (Becker, Clarion Truck, Primo). Was bei Primo mit den Karten nicht geht, sind die HNR Dateien. Alles andere funzt!

Viel Spaß

Zuletzt bearbeitet:

Nach etlichen Versuchen das hinzukriegen, hab ich nun einfach die Primo1.1 von 180er installiert.. Nun klappts wunderbar mit der Streckensuche nur das Gurjon SKin will iwie nicht mehr aber ich find schon noch raus warum
bin leider was Navis betrifft noch nicht so bewandert aber vielen dank für die schnelle Antwort, das Forum hier ist echt super und hilft uns Noobs echt weiter

... nur das Gurjon SKin will iwie nicht mehr aber ich find schon noch raus warum
Hast Du auch den genommen, der speziell für 1.1 gemacht ist, inkl. der neuen Sprachdatei dafür? Und in Deinen Einstellungen mußt Du dann auch diesen auswählen!

:emoticon-0179-headb HABE DIE LÖSUNG ZU:

Primo 1.1 macht nach StandBy einen Hardwarereset und das Navi startet neu.
Einfach alle vier Einträge rausnehmen und es geht!

WENIGER IST HIER ALSO MAL WIEDER MEHR!!!
Ganz genau so isses, auch bei Primo. Nicht so viel unnútzes Zeug in die sys.txt reinschreiben. Sondern nur das was auch wirklich notwendig ist und nicht alles was man so im Internet mal aufschnappt.

@js1. Also soviel schnellere Routen -berechnung mit den HNR hatte ich auch nicht, als wie ohne.
Also kann man das auch getrost weglassen. Ist auf jeden Fall besser als alles nur NQ Karten zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

js1 - der EDIT button ist dir bekannt.. oder?

Reaktionen: js1

Mal für diejenigen die ihr Startbildschirm ändern wollen ohne in die branding eingreifen zu müssen.
Bild in ui_igo9/480_272 Verzeichnis kopieren und folgendes in die sys.txt schreiben.

Code:
[loading]
loading_bmp="eigenes_bild.bmp"

Gruß Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…