AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release
...hallo Gemeinde, möchte mein Problem nochmal kurz schildern, vieleicht findet ja jemand eine Lösung...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
An alle P5430 User !
...das
Medion P5430 ! startet das
iGO Primo über ein Startscript, dabei liefen als Stimmen die "Low Quality - TTS von HH" was allerding nicht sehr toll klang, deshalb benutzte ich die "Michaela by bitmarc".
Nun habe ich das Primo 1.1 instaliert, mit den dazugehörigen ""tts_loq " Ordner.
... und was soll ich sagen...das erste mal glas klare ansagen ...Respekt !...keine "Low Quality - TTS von HH" mehr nötig(laufen auch nicht) !
Das
iGO Primo 1.1 läuft perfekt auf dem
Medion P5430 außer......
....ich wähle die Stimme aus, kann Sie auch testen...funnzt, aber die gewählte Stimme wird nicht gespeichert, es ist immer noch die vorher funktionierende(in diesem Fall "Michaela by bitmarc") in der Anzeige und im Gebrauch.
Ergo,Primo merkt sich nicht die gewählte Stimme
...woran könnte das liegen ?...hat jemand das gleiche Phänomen?...oder einen Tipp was man machen könnte ?
Danke
dann pack testweise den inhalt deine SD auf MFD drauf und ändere den abschnitt [folders] von Storage Card auf My Flash Disk und starte primo direkt ausm explorer heraus.
...180er...ist dieser Hinweis für mich gedacht gewesen ?...wenn ja wo wird "ändere den abschnitt [folders] von Storage Card auf My Flash Disk" das geändert ?
..thx und schönen Urlaub :emoticon-0144-nod: