Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Support Thread für iGO Primo 1.1 - August 2010 Release

Weiß zwar nicht ob's jemanden interessiert...
Aber juhu, ich hab grad auch mal Primo 1.1 installiert und damit funktioniert bei mir endlich TMC! :emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun: :emoticon-0157-sun:
(hat beim 1.0er leider nicht geklappt)
Contents funktionieren auch ALLE (außer natürlich HNR-OEU)
Thx für's tolle Angebot!

Hallo 180,

erst wieder einmal ein Danke für die tolle Arbeit.

Und bitte lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, denn es wird immer wieder welche geben die erst Fragen und dann lesen.
Dann gibt es wahrscheinlich noch die, die zwar lesen aber es nicht verstehen oder verstehen wollen, erlebe ich selber in meinem Thread unter Becker.

Besser als Du es bisher hier gemacht hast geht es eigentlich schon nicht mehr, hier ist alles gut Strukturiert und alles liegt an einem Ort.
Man muss nicht lange suchen das ist doch perfekt.

Und das was Garf dazu äussert ist geanu richtig, die gehen her lesen was und kopieren sämtliche Dateien dort rein und fangen dann an zu mosern, dabei geht es hier manchmal bei Fragen und Antworten um verschiedene Navitypen und was auf einem Medion funtzt muss noch lange nicht auf einem Becker Gerät funtzen und schon einmal gar nicht auf einem Navigon und dann noch dazu die Handyfreaks.

Ich hoffe Du machst so weiter und wir können alle von deinem Wissen profitieren.
Ich bedanke mich recht herzlich für deine Mühe.
Auch einen Dank an alle die 180er mit Ihren Werken unterstützen da wären einige noch zu nennen aber das sieht ja jeder selber der den ersten und diesen Thread gelesen und die Sachen genutzt hat.
Leute und ein Klick auf den Danke Button ist auch kein Weltuntergang, ich habe dies nun nicht gemacht weil ich dies hiermit tun möchte.
Allso nur weiter so 180er und die anderen.

Ps. fast vergessen, einen schönen erholsamen Urlaub.

Gruß
Waasol

...hallo Gemeinde, möchte mein Problem nochmal kurz schildern, vieleicht findet ja jemand eine Lösung...
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

An alle P5430 User !

...das Medion P5430 ! startet das iGO Primo über ein Startscript, dabei liefen als Stimmen die "Low Quality - TTS von HH" was allerding nicht sehr toll klang, deshalb benutzte ich die "Michaela by bitmarc".

Nun habe ich das Primo 1.1 instaliert, mit den dazugehörigen ""tts_loq " Ordner.

... und was soll ich sagen...das erste mal glas klare ansagen ...Respekt !...keine "Low Quality - TTS von HH" mehr nötig(laufen auch nicht) !

Das iGO Primo 1.1 läuft perfekt auf dem Medion P5430 außer......

....ich wähle die Stimme aus, kann Sie auch testen...funnzt, aber die gewählte Stimme wird nicht gespeichert, es ist immer noch die vorher funktionierende(in diesem Fall "Michaela by bitmarc") in der Anzeige und im Gebrauch.

Ergo,Primo merkt sich nicht die gewählte Stimme

...woran könnte das liegen ?...hat jemand das gleiche Phänomen?...oder einen Tipp was man machen könnte ?

Danke

dann pack testweise den inhalt deine SD auf MFD drauf und ändere den abschnitt [folders] von Storage Card auf My Flash Disk und starte primo direkt ausm explorer heraus.

...180er...ist dieser Hinweis für mich gedacht gewesen ?...wenn ja wo wird "ändere den abschnitt [folders] von Storage Card auf My Flash Disk" das geändert ?

..thx und schönen Urlaub :emoticon-0144-nod:

Zuletzt bearbeitet:

@kristall007. Das ist phoneme!!!
Die benötigt man für die korrekte Aussprache femdländischer Straßennamen etc.
Also nur in Verbindung mit text to speech zu gebrauchen.

phoneme kommt von "Phonetik". Gelle?

Zuletzt bearbeitet:

@LilaVirus
Habe ein P 4425 und das gleiche Problem mit dem tts_loq Stimmen.
Wird einfach nicht gespeichert. Eventuell muss ja vielleicht noch etwas in die sys.txt eingetragen werden?

Hi,
beim P5430 schreibt man in einem anderen Forum um der gleichen Probleme.
Dort wird folgende Lösung vorgeschlagen:
(*) die INFO.INI von TTS-Stimmen muss jetzt die verwendete Engine angeben (tts_engine="loquendo|nuance"
Da ich nicht ein solches Gerät besitze kann ich es folglich auch nicht testen und übernehme somit auch keine Garantie.Macht vor dem Test eventuell erstmal nen BackUp.
Habs halt aufgeschnappt und wollt es nur weiter geben.

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss mich hier über so manchen User echt wundern. Da wird wie wild alles zusammen kopiert, fast 1 Millionen Einträge in der sys.txt gemacht (alles was man einmal irgendwo gelesen hat) und dann wie wild herumgepostet, dass ja alles nicht funktioniert.
Na ja....., so ist's halt einfacher. Man muß sich dann selbst keinen Kopf machen.

(werden manche User vielleicht denken). :-)

@Wollace
Wie kann man Phoneme testen?
Ich denke in Deutschland sind die nicht so wichtig. Nur sind bei den Navteq-Karten ja alles Straßen mit "Strasse" statt "Straße" hinterlegt, und bei mir hört sich das dann ohne Phoneme öfter mal zB nach "Lands-Trasse" statt "Land-Straße" an :emoticon-0144-nod:

Phoneme

Und ich dachte man braucht es für die Geräte mit Spracherkennung damit die Geräte vom User gesprochene Ziele verstehen kann.... ???? :D

Phone me... rufe mich. So z.B.

Hey,
habe einiges versucht und mich hier lange mit suchen beschäftigt.
Bekomme Primo 1.1 aber nicht auf meinem Omnia II zum laufen.
Wer hat noch ein paar Tops zb. Handy einstellungen usw.

Gruß

@Becker7934. Ich hab ein O2 und bei mir läufts wie Schmitz Katze (1.1 mit GJ Skin). Poste mal bitte deine sys.tx (aber bitte als Spoiler).Bzw. schilder mal was nicht läuft!

Gruß

Der Lord:emoticon-0169-dance

Hey Lordringo2007,
habe gerade in meine sys.tx reingeschaut. LEER.
Wenn ich primo starte sagt es mir mal data also die Auflösung wäre nicht ok, oder es kann global_cfg nicht finden.

gruß

Zuletzt bearbeitet:

Nimm mal diese hier !!

Gruß

PS: Haste auch data.zip für hohe Auflösungen genommen? Also 800x480 für 1.1??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben