Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support IGO - NOZA TEC ??

Badboy023

Newbie
Hallo@all,

Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann einer helfen.

Ich habe mir vor ca 1 Woche das Navi der Marken:NOZA TEC gekauft bei Amazon

Hier auch mal der link
So nun musste ich leider feststellen das die karten darauf nicht gerade die neusten sind, und nun wollte ich wissen welche karten kann ich da verwenden ich habe von solchen sachen nicht viel ahnung aber wenn ich ein paar tips bekommen könnte wäre ich schon dankbar.

Dann ist die frage noch kann man damit auch das TMC aktivieren der verkäufer meinte es geht aber wie ich feststellen musst ist es ein japaner oder was auch immer und war froh das der dumme also ich es gekauft hat.

Für mich ist es wichtig da ich LKW fahrer bin auch eine karte ist die breite höhe usw unterstützt

Ich danke schonmal für eure hilfe

lg

Hallo!
So einen einfachen Chinaböller habe ich auch mit 7Zoll Bildschirm und 128MB RAM- IGO8 war schon etwas verstaubt und habe es durch diese Primo ersetzt.Leider geht bei den Teilen kein TMC!!!
IGO Primo v2.0.1 (9.6.5.245577 v.6.7.2012) für "WayteQ X960BT" – SD-ready!!
und dazu den ZOZO-Skin
ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version
Und dann die Karten von hier:
Angebote Maps - Here Europa Q2.2016
Und alles im internen Speicher-läuft super!!!
Vorher von der alten SW Backup machen!!!
Habe es auch mal mit Primo NextGen und Navigon probiert ging auch super, bin dann aber bei Becker transit6 von Mark099 so begeistert gewesen das das jetzt meine ständige SW ist!!!
Angebot Software - Becker Transit.6
Vielleicht hilft Dir meine Empfehlung weiter.
Noch ein Nachtrag:Ich habe das Navi so eingestellt das es bei Zündung "an"sofort zum navigieren bereit ist und bei Zündung "aus"nach 5sec. ausgeht!

MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)

Zurück
Oben