Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGo Nextgen - iGO_World_9.18.27.736653 im Jahr 2022 - Android 4.1.2 - Gelöst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wilst du uns damit sagen ?
Das die auf Android 4.1.2 läuft hätte ich dir auch sagen können
Dafür braucht man kein neues Thema aufmachen
 
Der alte tree ist defekt, abgelaufen, hast Du da auch Hinweise für mich?
--->

Danke


Hinweis von DEB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht geändert werden ?
Funktioniert einwandfrei ?
Tree defekt ?
Sorry, meine Fantasie reicht leider nicht aus um die Frage zu verstehen.
Schönen Feiertag noch.....

Und wozu brauchst du Tips über iGO , wenn du die vor 3 Jahren schon installiert hattest ? Kopfschüttel...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, von @renato habe ich die Karten

Germany TT 2021.12.rar
bekommen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Tausche ich die Ordner von einem funktionierenden
iGO_World_9.18.27.736653.apk
Ordner mit Here Karten gegen TomTom Karten aus, bekomme ich die Aufforderung ich soll im Shop eine Version kaufen.

Wie muss ich korrekt auf TomTom Karten umstellen?

iGO ist auf einer SD-Karte installiert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie erkenne ich das?


Leider sind die Trees gelöscht worden :-( Der funktionieren Here Tree im Anhang,
tree IGO_Here.txt .
2019 funktonierte die Here und TomTom Version.
Zwei Ordner hatte, die ich vor dem Wechsel unbenannt habe, dann hat ich das andere Kartensystem.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr, wie damals die Pfade für TomTom aussahen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Damit komme ich auch nicht weiter.

Was muss ich löschen und was die TomTom Dateien einfügen, damit ich TomTom Karten habe?

MfG
golfy


Die Version habe ich bei wiscal neu beantragt.

Hallo User,

jetzt habe ich auf einer alten HDD die Version iGO_World_9.18.27.736653.rar (62,3MB) gefunden.

Screenshot_20220421_064647.jpg

Es sind darin enthalten:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wo gehörden die TomTom Dateien (Germany TT 2021.12 .rar - 888,9MB)
von renato hin?

@admin, bitte nicht die Trees löschen, danke.

System: Android 4.1.2 , iGO auf SD Card.
(Bedingungen, Erstellung siehe erster Link in diesem Thread, für mich mit Android 4.1.2 ein ideales System)

So funktioniert iGO_World_9.18.27.736653 von wiscal mit TomTom Karten aus 2018.12, Sprache auch in Ordnung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


DenTree bitte nicht löschen! Es ist wichtig für ein Reproduzieren.

Aktuelle TomTom Karte 2021
Habe ich von @renato den richtigen Kartensatz geladen, siehe #5 ?
Warum funktioniert mein System aus 2019 ohne "Mega_Free_1_Year_Update_FEU_TA_2021_Q4.lyc"?
Wenn der Kartensatz falsch ist, woher bekomme die aktuellen Karten für iGO_World_9.18.27.736653 ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich mit Version iGO_World_9.18.27.736653.rar (62,3MB) von @wiscal eine Full-Crack Version?

Eine Lösung:

Die "Mega_Free_1_Year_Update_FEU_TA_2021_Q4.lyc" wird mit der verwendete iGO Version nicht benötigt.

Die TomTom Karten von @renato funktionieren, der funktionierende Tree:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Den Tree bitte nicht löschen, danke.
So kann man die Lösung leichter reproduzieren.
Doof, mehr als 3000 Zeilen sind hier nicht möglich.
Deswegen pastebin.

Das Problem ist gelöst, den Thread bitte trotzdem nicht schließen, danke.
 

Anhänge

  • tree IGO_Here.txt
    79,4 KB · Aufrufe: 166
  • iGO_TomTom2021tree.txt
    59,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben