Support Igo Nextgen friert immer ein

biglion

Ist gelegentlich hier
Ich habe ein neues China Handy , bei dem Igo Nextgen drauf ist !!
Am Anfang funktionierte Alles , dann hatte ich TTS Stimmen drauf kopiert und einen andere Sorachdatei (Deutsch, Titanic) und nun friert Iho ein, sobald er die Satelliten gefunden hat .
Komme auch nicht mehr ins Menü !!!!
Kann ich das noch irgendwie Retten . Bitte helft mir

Hallo,
wo sind die genauen Angaben zum Handy (Smartphone) , bzw. zur benutzten Navigationssoftware ??

Sorry , Radio ist mit Android 8.1 ausgestattet . Auf dem Radio ist IGO NextGen 9.18.27.719974 . Skin by pongo

hallo,habe das selbe problem wenn die route berechnet ist bleibt igo hängen und friert ein (px5 4/32 igo israel) hat jemand eine lösung ?

Die Info ist etwas knapp . Hat es vorher gelaufen oder hast du es neu installiert ?
Neue Karten drauf ?
Ist es auf dem internen Speicher installiert ?
Irgendeine Fehlermeldung ?

ist intern installiert (neu) karten sind aktuell,hatte europa jetzt nur noch deutschland keine fehlermeldung.auflösung auf auto speicher 70 %
ochso AndroidNextgen 1.0

Zuletzt bearbeitet:
Sorry , Nextgen 1.0 war vor meiner Zeit

vielleicht auch deswegen (zu alt) hatte ich in der bucht gekauft mit sd karte

Warum gekauft , hier gibts doch genug im iGo Bereich . Pal , Israel oder iGo World

ich wollte es mir einfach machen .-( was ist denn die beste version für mein radio ? habe ein china radio tristian auron 8 kern 4/32 px5 android 9

@dudu37,
dort gibt es für dich so einiges.
Sollte ein Angebot down sein, dann den User per PN fragen, ob er die Software nochmal zur Verfügung stellen würde.

Thx at voyi1994 :blush: ist alles down, Ultra TM Zuletzt gesehen 6. April 2016 habe aber jetzt schon Igo World ,-)

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…