Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Igo Nextgen friert immer ein

biglion

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
66
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Ort
Niederrhein
Ich habe ein neues China Handy , bei dem Igo Nextgen drauf ist !!
Am Anfang funktionierte Alles , dann hatte ich TTS Stimmen drauf kopiert und einen andere Sorachdatei (Deutsch, Titanic) und nun friert Iho ein, sobald er die Satelliten gefunden hat .
Komme auch nicht mehr ins Menü !!!!
Kann ich das noch irgendwie Retten . Bitte helft mir
 
Hallo,
wo sind die genauen Angaben zum Handy (Smartphone) , bzw. zur benutzten Navigationssoftware ??
 
Sorry , Radio ist mit Android 8.1 ausgestattet . Auf dem Radio ist IGO NextGen 9.18.27.719974 . Skin by pongo
 
hallo,habe das selbe problem wenn die route berechnet ist bleibt igo hängen und friert ein (px5 4/32 igo israel) hat jemand eine lösung ?
 
Die Info ist etwas knapp . Hat es vorher gelaufen oder hast du es neu installiert ?
Neue Karten drauf ?
Ist es auf dem internen Speicher installiert ?
Irgendeine Fehlermeldung ?
 
ist intern installiert (neu) karten sind aktuell,hatte europa jetzt nur noch deutschland keine fehlermeldung.auflösung auf auto speicher 70 %
ochso AndroidNextgen 1.0
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht auch deswegen (zu alt) hatte ich in der bucht gekauft mit sd karte
 
ich wollte es mir einfach machen .-( was ist denn die beste version für mein radio ? habe ein china radio tristian auron 8 kern 4/32 px5 android 9
 
Thx at voyi1994 :blush: ist alles down, Ultra TM Zuletzt gesehen 6. April 2016 habe aber jetzt schon Igo World ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben