Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support iGO Nextgen 9.18.27.717219 installieren auf XTRONS PCD77M3M

LionX

Newbie
Registriert
14. Juni 2017
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
PCD77M3M
Hallo Leute,

ich habe seit gestern ein Android Autoradio mit Navi (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und wollte da iGO Basarsoft Nextgen 9.18.27.717219 drauf installieren, bekomme aber immer diese Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Instlliert ist Android 7.1.1

Wäre für zeitnahe Hilfe sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch deutlich? Entweder dieses NexGen ist beschädigt beim hochladen oder beim herunterladen. Da kan man neu versuchen zu installieren und wenn das nicht klappt,
nochmal herunter zu laden und zu installieren. Wenn das auch nicht geht, suche ein andere Upload, eventuel ein andere Version
 
Die kann nicht beschädigt sein, in einem anderen Radio läuft sie!

Edit: Jetzt läuft es. Es war noch eine nicht funktionierende Version installiert, hab die jetzt erst deinstalliert und dann ging es...


Okay, hab da gleich eine weitere Frage, wenn ich eine Suche über Adresse starte, ist immer Dortmund vorgewählt, ich weiß, das kann an ändern, nur wo?

Gibt es schon neuere Maps?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dortmund als Vorwahl in der Suche kannst du nicht ändern. Oder doch. Wenn in Bayern, wird Munchen angezeigt, usw.
Neuere Karten? Und jetzt sollen wir raten welche du hast? :confused: Wie wir raten sollten die Nextgen funktionierte auf eine anderes Gerät? Wir sind keine Hellseher ;)
Hast du schon ins Kartenbereich geschaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei IgoPrimo für ein WinCe Autoradio konnte ich das ändern mit Dortmund, darum fragte ich.
4. Quartal 2017 (18.10.2017) sind die jetzigen Karten.
Nein. Kartenbereich? Hier? ups...

Sorry, Q1 aus Januar 2017
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben